Zum Inhalt springen

Moeppy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moeppy

  1. Der Kinderarzt meinte zu meiner Freundin, dass sie das Kloni nennen. Allerdings macht Zoe das nur, wenn sie Zornig ist, zb das Trinken an der Brust nicht gleich richtig Klappt etc. Ich habe gegoogelt und dort wird etwas beschrieben, was mit Ohnmacht etc einhergeht aber das hat Zoe alles nicht, eben nur das Rudern mit den Ärmchen, wenn was nicht gleich klappt.
  2. Er möchte das ersteinmal beobachten. Am Freitag muss sie wieder hin und dann soll wohl Blut abgenommen werden.
  3. Hallo, meine Freundin hat am 8.10 ihre Tochter Zoe zur Welt gebracht. Heute sagt die Hebamme das Zoe so hektisch mit den Armen winken würde und das sie dem Kinderarzt vorgestellt werden soll. Meine Freundin war auch gleich heute Vormittag dort. der Kinderarzt sagte was von der Krankheit Clony, weiss nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist. Kennt das jemand? Der Arzt hat meine Freundin nicht darüber aufgeklärt was das nun ist. Kann uns jemand helfen?
  4. Ja es war eine Erstgeburt.Meine Freundin stand richtig unter schock...!!!
  5. Die Kleine Zoe Joleen ist da. Heute Morgen um 6:15 Uhr erblickte die Kleine Maus das Licht der Welt, auf dem HOF.!!! Meine Freundin hat es nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft.!!! Zoe Joleen 51 cm 3140Gramm.
  6. Hallo Ihr lieben, soeben habe ich Erfahren das die Kleine Tochter meiner Freundin das Licht der Welt Erblickt hat.!!! Bereits am Donnerstag fing es an das der Schleimpfropf langsam abging. Der FA dehnte dann auch den Muttermund und seitdem Hatte Daniela immerwieder mal wehen, nicht sehr stark aber aber eben Wehen. Heute Nacht um 4 Uhr wurde sie wach und musste zur Toilette, mit so nem Druck nach unten. Sie legte sich aber nochmal hin und es wurde aber nicht besser.!!! Also ging sie irgendwann wieder zur Toilette weil ihr Übel war, dort hatte sie dann solche Schmerzen, dass sie auf allen vieren auf dem Boden hing. Danach beschlossen meine Freundin und ihr Mann das sie ins Krankenhaus fahren. Ihr Freund half Ihr noch beim Anziehen und sie gingen runter auf den Hof. Dort sagte meine Freundin zu Ihrem Freund, das sie sich nicht Hinsetzen kann weil sie so einen irren Druck nach unten habe. Plötzlich hatte sie einen Irren Schmerz, zog sich die Hose runter und da kam auch die kleine schon. Daniela ließ sie auf den Sitz gleiten und Ihr Freund klingelte Sturm bei seinen Eltern um Handtücher zu holen und um den Krankenwagen zu Rufen. Seine Eltern waren total geschockt, weil war ja grade mal 6:15 Uhr und sie lagen noch im bett.!!! Sie Wickelten die kleine Maus in Handtücher und warteten auf den Krankenwagen. Alle beide sind wohlauf, Zoe ist nur etwas Unterkühlt gewesen, aber Fit wie ein Turnschuh. Herzlich Willkommen kleine Zoe Joleen auf dieser Welt. Zoe Joleen 51 cm, 3140Gramm Wir sind alle sehr froh, dass du endlich da bist....!!!
  7. Sooo, sie war jetzt beim Doc und der hat ihr den muttermund gedehnt. jetzt hat sie Blutigen Schleim und ein Ziehen was immer wieder kommt. Sie hat sich jetzt hingelegt und nun ist das Ziehen besser. Obs jetzt bald losgeht????
  8. Tasche ist gepackt, schon seit 4 Wochen. Anderer Arzt wird schwer da sie in nem Ort wohnt wo nur 2 Ärzte sind die ja auch zusammenarbeiten. Sie hat jetzt um 9 Uhr nen termin beim FA, ich hoffe er beantwortet ihre Fragen auch. Morgen hat sie geburtstag wäre ja witzig wenn die kleine Morgen käme.!!!
  9. Naja, irgendwie hat sie nicht so den 6er im Lotto gemacht mit ihren ärzten und hebammen. Die hebammen sind lieb keine Frage aber schweeer zu erreichen. Und der Arzt naja sagen wir mal er ist Stoffelich, mit Erklärungen haperts bei Ihm. Laut dem Arzt sollte das baby meiner Freundin schon vor 4 Wochen auf die Welt kommen, weil der Muttermund schon gut Fingerdurchlässig gewesen war, aber Plötzlich soll der wieder zu sein:confused:
  10. Hallo, wie ich ja schonmal schrieb hat meine Freundin derzeit kein Internet und deswegen stelle ich für sie die Fragen hier im forum. Meine Freundin ist in der 39+2 SS und hatte heute den ganzen Tag immer wieder so durchsichtigen/Gelblichen schleim der abging. Sogar die Unterwäsche musste sie wechseln. Kann das der Schleimpfropf sein? Dazu ist der Bauch auch öfter ziemlich hart!!! Sie bekommt ihr erstes baby, daher wären wir für Tips und Erfahrungen eurerseits sehr dankbar.
  11. Ach du liebe Güte....NEIN....die werden doch nicht betäubt:eek: Ausser beim Tierarzt dann aber das habe ich noch nie erlebt. Na da hilft nur Geduld, Ruhe, ruhiges zureden und wenn sie Beißen eben Maulkorb, bin ja net Scharf auf irgendwelche Verletzungen. Ich schere, Bade etc sehr gerne Hunde die Böse sind,ausflippen etc. Die Tiere haben es meistens woanders in so einem Salon zb nich so gut gehabt, da ist eh meistens Fließband arbeit. manche werden dann auch sauer, schlagen dann auch mal zu und Folge ist dann Kampfverhalten der Hunde. Ich habe bisher alle wieder zur Ruhe bekommen und wenns fast garnicht geht muss die Schönheit eben etwas leiden. Ich benutze gerne Rescue Tropfen, diese Bachblüten, das hilft sehr gut.
  12. Ich finde auch das es Quatsch ist. Bei meinem Großen Sohn war mir dauernd Übel, hab aber nicht gespuckt und es war ein Junge. Bei meinem Kleinen war mir auch viel Übel und ich hatte Sodbrennen wie Teufel:confuse: Und wieder ein Junge. Meiner Freundin die jetzt 36+4 ist war es ganz anders der war überhaupt nicht Übel, und sie bekommt laut Doc ein Mädchen.
  13. Vielen dank für eure lieben Willkommensgrüße.!!! @Spike ja das ist er auch , ich liebe diesen Beruf sehr...!!!
  14. @Lordhelmchen Dann bist du garnicht so weit weg von mir....
  15. Hallo Ihr lieben, meine Freundin ist in der 36+3 Woche schwanger. Da sie kein internet hat derzeit schreibe ich für sie die Fragen auf, die sie derzeit Belasten. Seit 3 Wochen, weiß sie dass der Muttermund aufgeht. Am Mittwoch wurde Ihr gesagt, das der zervix verstrichen ist und der MuMu gut Finger durchlässig ist. Die Hebamme sagte Ihr nur, das sie zusehen soll, dass die kleine noch bis zur volendeten 36 SSW drin bleibt. Meine freundin hat nun Angst, weil ihr keiner sagt wie schlimm das jetzt ist und wie das Baby Reifetechnisch jetzt Fit oder Unfit ist. Hat vielleicht jemand von euch auch zu diesem Stadium Entbunden oder kann mir sagen wie reif das baby jetzt ist und was bei einer jetzigen Entbindung passiert ( wie lange das bay ungefähr im Krankenhaus bleiben müsste etc etc etc) Wehen hat sie nicht ab und an wird der bauch hart und sie hat heute ein dauerndes Ziehen in den Leisten. Schleim ist auch noch nicht abgegangen und Blase ist intakt. Ansonsten hatte sie eine ganz normale SS gehabt. ich lese ihr eure Beiträge am telefon vor. Meine Kinder sind schon viel zu Groß und ich hatte auch solche probleme nicht. Muss meine freundin wenn es jetzt losgehen sollte in eine normale Klinik oder in eine mit angeschlossener kinderklinik? Lieben dank im Vorraus. Melanie
  16. Hallo, mein Name ist Melanie, bin 34 Jahre alt und Alleinerziehende Mama von 2 Jungs (11 und 15 Jahre). Wir wohnen in Hessisch Lichtenau, das liegt zwischen Kassel und Eschwege. Von Beruf bin ich Hundefriseurin. Ich freue mich über regen Austausch.!!! Viele Grüße von Melanie Brian und Nino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.