Zum Inhalt springen

Natti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Natti

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    44143

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Natti

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei meiner Freundin ist das so. Er guckt Pornos und sie findet das total abscheulich. Er nimmt aber überhaupt keine Rücksicht drauf. Hatte sie auch immer total ignoriert.... Ende vom Lied, die Beziehung ging total kaputt. Sie ging fremd, ist jetzt schwanger und weiß nicht wer der Vater ist...
  2. So, ich habe jetzt endlich einen gefunden der macht auch 4D Ultraschall und das ganze kostet dann 75€. Hab nächste Woche Freitag einen Termin...
  3. Meiner hatte mir die Städtischen Kliniken empfolen. Aber die sind sau teuer, hatte er schon gleich mit dazu gesagt
  4. Meiner überweist nur bei einer Risiko SS und die habe ich nicht. Also muß ich selber zahlen...Hatte mich schon erkundigt.
  5. Also ich habe gelesen das es normal ist so um die 20.SSW Wehen zu haben, da sich die Gebärmutter die ganze SS lang auf die Geburt vorbereitet. Aber wie sich das jetzt nun auch noch auf den verkürzten Gebärmutterhals auswirkt, keine Ahnung. Aber ich wäre etwas vorsichtig... @ Tatti1987: Du hast den gleichen E.T. wie ich!!!
  6. Das ist natürlich sehr günstig!! Aber leider wohnst du nicht in meiner Nähe....
  7. Es lohnt sich erst richtig zwischen der 22.-30. SSW. Vorher ist es zu klein und später zu groß.
  8. Wer hat in Dortmund ein 3D Ultraschall machen lassen und wieviel habt ihr dafür bezahlt?????? Würde es gerne machen lassen aber manche haben ja Preise- echt zum fürchten!!!
  9. Lilou Noelle ist sehr schön!
  10. 1-3 SSW ist natürlich noch etwas früh. Bei mir konnte man in der 5.SSW noch überhaupt nix sehen... Ich glaube die Fruchthöhle kann man erst so um die 6.SSW sehen. War bei mir auch so. Lass dich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Warte erstmal ab!
  11. Also ich denke da ist jeder unterschiedlich! Ich kam noch nie gut mit Bodylotions oder sonstiges zurecht. Hatte eigentlich schon immer "etwas öliges"...
  12. Hatte meinen positiven Test in der Hand, auf den Schock mußte ich mir erstmal eine rauchen. War bis jetzt auch meine letzte!!! Bin so stolz auf mich. Ich finde, das sollte man auch tun, dem Kind zu liebe.
  13. Meine Kleine hab ich in der 17. SSW das erste mal gespürt. War aber eher so ein komisches Magengefühl... Und jetzt in der 26.SSW ist sie schon richtig gut dabei!!
  14. Ja die netten Tanten an der Anmeldung sind doch immer wieder die reine wonne!!! Ich bin zu meinem einfach hin gefahren ohne vorher anzurufen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.