Zum Inhalt springen

dalalama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dalalama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dalalama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben..... bin neu hier und finde das Forum recht interessant. Auch ich habe da n kleines Anliegen zu dem ich mich gerne zu Wort melden möchte. Also ich habe schon zwei Kinder. Sie sind 6 und 4 Jahre alt. Nun hätten wir gerne noch ein drittes Kind. Der Wunsch war schon vor zwei Jahren präsent. Da haben wir Monat für Monat gehibbelt bis ich nach einem Jahr den Wunsch aufgegeben habe. Wir haben ja schon zwei Kinder, Gott sei Dank. Denn ich war trotzdem immer richtig fertig wenn es nicht geklappt hat. Dabei ging es bei dem ersten ganz schnell (4ÜZ) und bei der Zweiten sofort im ersten ÜZ. Das hat mich sehr frustiriert, nachdem es dann ein Jahr lang nicht mehr ging. Ich habe angefangen zu glauben dass ich unfruchtbar geworden bin, oder mein Mann.....untersuchen lassen haben wir uns nicht. Ich wollte einfach nichts mehr damit zu tun haben. Nun ist seither ein Jahr vergangen und ich habe plötzlich gemerkt, dass ich mir doch immer noch ein Kind wünsche. Wir hatten zwar im letzten Jahr ungeschützten Verkehr, aber ich habe nicht mehr auf den Eisprung geachtet und auch sonnst habe ich mich ne zeitlang von dem Gedanken distanziert, nochmal schwanger zu werden.....Am Montag den 3. Sep. hatte ich meinen ES und seither hibbl ich wieder.....ich habe seit etwa zwei Jahren immer ein ziehen in der Brust, genau nach dem ES und erst mit der Per. verschwindet das wieder. Ausserdem bekomme ich ein ziehen im Unterbauch eine Woche vor Beginn der Mens. Anfang meines Kinderwunsches habe ich das als Anzeichen gedeudet, da ich diese Dinge auch hatte als ich mit meinen ersten Beiden schwanger war und das auch eine Woche bevor die Tage hätten kommen müssen. Ja, jetzt habe ich dieses ziehen wieder, seit Freitag......vielleicht bild ich mir das Alles ja auch wieder nur ein.....Aber die Brüste spannen auch.....und das ist aber normal bei mir...das kann ich inzwischen nicht mehr als Anzeichen sehen.....Müsste es bei mir nun umgekehrt sein.....Kein ziehen im Bauch und keine angespannten Schmerzbrüste? Und dann frag ich mich eben immer noch, ob wir vielleicht doch unfruchtbar geworden sind......kann es sowas geben???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.