Zum Inhalt springen

schnubel123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnubel123

  1. hallo Ihr, ich möchte mit euch hibbeln ich muss schon arg schmunzeln...es scheint zum glück mehreren Frauen so zu gehen,mein urintest war am letzten Donnerstag pos,zwar war die zweite linie nur sehr schwach,aber sie war da.jetzt noch ein paar Wochen warten :confused:so ein oder zwei und dann ab zum FA...und hoffen das diesmal alles gut geht ,hatte schon zwei Fehlgeburten ,da spielt die angst gross mit :-)) LG schnubel123
  2. schnubel123

    Eisprung??

    hallo an alle,ich bin neu hier. muss aber lesen das es vielen so geht wie mir..nach zwei Fehlgeburten und seit drei Tagen positiven SS-Test ,trotz leichten blutungen hängt einen die Angst mehr als alles andere im Nacken das es wieder schief geht .Bin ja mit 35 auch nicht mehr die jüngste....aber zum FA geh ich erst in ein paar wochen,will nicht schon wieder so früh die pferde wild machen...Und Angst hab ich auch das die wieder sagt da ist nix mehr....!! wer hat ähnliches durch ?? Lieben gruss Schnubel123:):type:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.