Zum Inhalt springen

Steninchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steninchen

  1. diese Stellen? Ich bin mir wahnsinnig unsicher, trotz zweier vorhergegangener Schwangerschaften, jede ist doch ein wenig anders. Es ist nun meine dritte SS´s und ich bin 9+3 Ist es arg bedenklich wenn ich rein gar nichts an Nahrung und Flüssigkeit in mir behalte? (Starke Übelkeit und starkes erbrechen) Mein kreislauf macht so schlapp und ich hab keine Ahnung was ich nun dagegen tue? 2. Ich habe vermehrt starke Bauchschmerzen unterhalb des Nabels, kann ich dies auf die Dehnung der Gebärmutter schieben? 3. Ausfluss, nicht schlimm, weiss aber übelriechend? Eine Infektion? 4. Stärkere Rückenschmerzen? Schon Wehen oder bilde ich mir das nur ein? Mir ist klar das man keine Ferndiagnosen machen kann, aber vielleicht hat jemand dasselbe erlebt und kann mir ein bisschen ratschlagende und beruhigende Zeilen schreiben. Ich habe Donnerstag einen Termin beim FA aber werde vermutlich schon Montag aus Unsicherheit dort erscheinen. Ganz liebe Grüsse und schönen Abend Steninchen
  2. Hallo mein Mann ist bei den ersten Untersuchungen beim ersten dabei gewesen, allerdings hat er sich dabei nicht so wohl gefühlt (Vaginal US kam ihm doof vor*hihi*) Beim zweiten ist er dann erst ab dem 4. Monat mit was ich auch ok. fand. In der jetzigen wird er in 3 Wochen auch mal mitkommen, mal sehn ob er zum US mit kommt. Also ich hab kein Problem mit wenn mein Mann dabei ist, eher er hat eines damit das mein FA da ein vaginalen US macht :p Gruss Steninchen (8+2 SSW)
  3. Hendrik find ich ein schöner Name, bei Marius muss ich iummer an den Westernhagen denken
  4. Hallo also bei mir auch nach postiven Urintest ein US gemacht letzten Donnerstag konnte man schon den Herzschlag bei 7+1 hören und sehen *freu* Ich denke das ist glaub von FA zu FA verschieden, bei meinem alten hat der auch erst in der 6./7. SSW nen us gemacht
  5. Im Wehencoktail war bei mir Sekt !
  6. Wir haben zwei Kleinkinder im Abstand von 16 Monaten und bereuen es überhaupt nicht, sicherlich ist es mal phasenweise anstrengend, aber man hat auch vieles in einem Aufwasch hinter sich. Ich weiss nicht wie das ist wenn das Dritte Kind zum grossen 6 Jahre und zum kleinen 4,5 Jahre Altersunterschied ist, im Mai weiss ich das dann
  7. Hallo ich hatte den Wehencoktail bekommen im KH nach 8 Stunden nachdem mir die Fruchtblase geplatzt ist, allerdings ausser das ich beschwipst war Half er rein gar nicht. Rein theoretisch kannst du davon keine Wehen bekommen oder du bekommst sie ist von Frau zu Frau verschieden Darf ich fragen warum man bei dir schon so früh einleitet?
  8. Danke euch allen ich habe meinem Mann gestern abend ein ganz lieben Brief und den positiven SS Test in die Arbeitstasche bisher hat er sich noch nicht gemeldet Mal sehn hihi
  9. Hallo ich bin bei meinem ersten Kind (geb. 2002) trotz Pille schwanger geworden, habe wohl zu tief ins Glas gegriffen
  10. Hallo Ihr "Mitschwangeren oder auch Nichtschwangeren?!" seit Mittwoch weiss ich das ich definitiv schwanger bin und unser drittes Kind erwarte. Puh, einerseits freue ich mich wahnsinnig, andererseits ich weiss auch nicht ... ich habe Angst Im Grunde genommen haben mein Mann und ich uns lange und oft genug drüber unterhalten kein drittes mehr zu bekommen, (obwohl wir von anfang an drei Kinder haben wollten) da wir momentan in einer Lage sind wo wir echt froh sind, das wir den Monat schaffen - aber schaffen tut man das ja immer irgendwie Blöd ist halt nur, das die Umstellung vom Hormon Implanon auf 3 Monatsspritze wohl nicht das Wahre wahr und ich nun vor der Aufgabe stehe, meinem lieben Mann und der Familie das zu berichten. Ich weiss, mein Mann würde sich sicher freuen über das dritte Kind, allerdings weiss ich auch das er Angst bekommen würde vor der Zukunft - dem finanziellen, anfangs wird er geschockt sein. Versteht ihr, ich habe Angst - das ich versagt habe in der Sache mit der Verhütung, aber selbst der FA ist völlig geschockt gewesen. Lag wohl auch an den dauernden Problemen von Zwischenblutungen und und und... Nun wie sage ich es meinem Mann schonungslos ohne das wir hier eine Krisensitzung halten müssen... Die Kinder wissen auch noch nichts davon, wobei der Kleine (4) immer wieder fragt (er war Mittwoch mit dabei beim FA) "Mama hast du ein Baby im Bauch?" Er weiss halt das man eigentlich als schwangere oft zum FA geht nur zur Kontrolle kennt er nicht, aber er war auch nicht im Behandlungszimmer mit dabei?! War schon mal eine in so einer Situation? Kann mir jemand einen Rat oder Mut zusprechen? Liebe Grüsse Steninchen
  11. Hallo und Guten Abend:o ich bin steninchen bald 29 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und bin in der 6. SSW ungewollt/gewollt schwanger wie man es nimmt Ich freue mich auf regen Austausch hier!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.