Zum Inhalt springen

Mamipower

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamipower

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mamipower

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Erst mal zu meiner Vorgeschichte: Habe früher mal die Pille genommen, aber seit dem Unglück von meinem Freund, vor einandhalb Jahren habe ich die Pille nicht mehr geholt. Seit einem halen Jahr habe ich einen neuen Freund und wollte mir einen neue Pille verschreiben lassen da ich mit der andren eh Probleme hatte. Aber meine FÄ hatte für diese Probleme eine gute Lösung "Freuen sie sich doch, wer blutet den schon gerne". Jetzt wollte ich zu einem neuen FA gehen aber jetzt habe ich das Probleme das wir schon ungeschützten GV hatten. Und ich schon am 28.08 meine Mens bekommen hätte mussen. Hab zwar einen FA termin aber erst am 12.09. Jetzt weiß ich nicht ob Brutsschmerzen und ziehen im Unterleib schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Also meine Familie meinst immer das ich Schwanger bin. Aber ich hab auch schon einen Test gemacht der negativ war. Nicht das ich nicht Schwanger sein will, mein Freund wurde sich freuen genau wie ich, aber ich bin im Mai erst mit der Lehre fertig. Und diese Ungewissheit ob ich nun Schwager bin oder nicht macht mich ganz verrückt. Da ich auch noch Migräne habe und ich normal Tabletten holen muss aber das ja nicht geht da ich nicht weiß ob oder nicht? Naja das ist mein Probleme.... Hab ihr ein paar Vorschläge.... Danke im Vorraus
  2. Ja einen FA termin habe ich erst nächsten Mittwoch bekommen! Kann aber nicht so lange warten.... Sind sehr nevös deswegen. Mein Freund und ich....
  3. Also mir tuen die Brustwarzen sehr weh und hab ab und an mal so ein ziehen im Unterleib. Meine mens hätte ich auch schon seit über einer Woche haben sollen. Hab auch schon einen Test gemacht aber der hat negativ angezeigt. Hab auch letzt einfach ohne Grund zu weinen begonnen.... LG
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und wollte mich mal über anzeichen der schwangerschaft erkundigen. Könnt ihr mir helfen wie ich ein neues Thema dort einfügen kann???? Würde gerne eure Meinung dazu hören!!!! MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.