Zum Inhalt springen

grazerherzal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grazerherzal

  1. danke für die antworten. KLAR hab ich vorher gschaut ob er das flässchen nimmt. tut er ja auch. seit heute nimmt er sie mir gott sei dank super. nur jetzt habe ich das problem mit dem abstillen. hab dostinex von meiner FA bekommen. Nahm sie jetzt auch 2 Tage doch meine brust ist prall gefüllt und schmerzt wahnsinnig. wenn das eine problem gelöst ist kommt das nächste ..... was kann ich tun damit meine milch nicht mehr kommt???
  2. hallo an alle muttis! Ich habe jetzt 3 monate voll gestillt und habe abgestillt. ich habe nur ein problem... mein kleiner racker verweigert mein flässchen. ich muss ihm immer zuerst kurz an meiner brust nuggeln lassen dann nimmt er mir das flascherl. was soll ich tun? hab immer die komplette schreierei:eek:
  3. hallihallo, bin nun in der 23SSW in der 16.SSW hieß es erst ein Junge, dann vor kurzem war ich wieder jetzt heißt es WARSCHEINLICH ein Mädl. Die Nabelschnur ist genau zwischen den Beinen gewesen. Ich bin auch so eine überaus neugierige Mami und halt es fast nimma aus. Will es unbedingt wissen. Werd warscheinlich nächste woche meine FA nochmal anrufen ob i net nomal vorbeikommen könnt
  4. hallo, bin nun in der 21SW +2 und würde gerne 3d Ultraschallbilder machen. kann mir jemand sagen wo in Graz oder Umgebung ich die machen kann? wieviel kosten die? ich hoffe jemand kann mir helfen lg claudia
  5. hallo, also ich bin in der 20SSW und suche einen Kinderwagen für mein Baby. Die Meinungen gehen ja so weitläufig auseinander, dass man garnimma weiß welcher der Richtige ist Mir sind folgende Punkte wichtig: Schwenkräder Lufträder klein zusammenklappbar gute Federung wisst ihr da einen der passen würde? welche Kinderwägen habt denn ihr? wäre euch für Ratschläge sehr dankbar
  6. danke für eure lieben und raschen Antworten. Also dürft das echt mein kleiner Mann im Bauch sein ! JUHUUUU Was mich nur so verwundert ist, dass ich es immer am gleichen Fleck spüre - das ist echt seltsam. Letzt Woche war ich Urlaub und da hab ich es auch 2x rechts gespürt das war wunderschön. Ich freu mich schon so. bin auch neugierig ob es wirklich bei einem Buben bleiben wird. *neugierigbin*
  7. hallo an alle..... tja ich bin in der 19.SSW und ich hab immer so ein leichtes kribbeln links neben dem Nabel ist das etwa mein baby? WENN ich etwas spüre ist das immer neben dem Nabel. letzte woche hab ich da viel öfter was gespürt jetzt kommt es nur 2x am tag oder so. Bin da ziemlich ängstlih ob was sein könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.