Zum Inhalt springen

Söckchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Söckchen

  1. Danke schön.... ..und euch einen schönen Donnerstag.
  2. Ja aber ich gehe mal davon aus, dass die KK das übernimmt. Das könnte sich ja sonst keiner leisten. Frag einfach mal Deinen FA.
  3. Oh habt ihr liebe Ärzte. Meine Ärztin meinte dass ein Zyklusmonitoring (so hat sie das genannt) um die 800 Euro kosten soll. Daher macht sie das erst nach einem Jahr Kiwu. Ich bin privat versichert und sie meinte, die KK würde vorher so was nicht so gerne sehen. Na ja, ich hoffe bis November hat es geklappt und ich brauche den ganzen Aufwand nicht mehr.
  4. okay, ich habe mich falsch eingetragen eben, glaub ich... also ich bin dann ein Hibbelhühnchen und habe NMT am 12.09.
  5. Hallo ich bin neu hier in diesem Forum, vorher war ich oft in einem anderen unterwegs. Ich hibbel nun zum 9. mal und mein NMT ist am 12.09.
  6. Hmmmm ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht. Ich will es ja erst im November machen lassen.
  7. Mache ich gleich. Du hast NMT an dem Geb. von meinem Vater.... Ich muss mich hier erst mal zurecht finden, in dem anderen Forum war es alle anders aufgebaut.
  8. Vielen Dank Euch beiden für die liebe Begrüßung. Ich bzw. wir lassen uns im November untersuchen. Erst mal kommt er an die Reihe, meine FA meinte, es wäre einfacher den Mann zu untersuchen. Danach würde sie mal bei mir schauen. Irgendwie habe ich aber trotzallem noch das Gefühl dass es klappen kann. Gut, dann werde ich nun bei Euch mithibbeln LG
  9. es gibt hier extra was zum vorstellen, dann setzte ich den Thread auch mal hier rein. Hallo ihr lieben, ich habe mich grade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin noch 27 und wohne in der Nähe von Köln. Ich wohne zusammen mit meinen Freund und meinem Hund, Kinder haben wir noch keine. Das wird sich aber hoffentlich bald mal ändern. Der Kinderwunsch besteht nun schon seit Sept. 06. Am üben sind wir nun seit 9 Monaten. Seit März mit NFP. Untersuchungen haben wir noch keine gemacht. Meine Kurven habe ich geführt bei ***************** . Dort war ich auch schon öfters mal im Forum. Hmmmm...manchmal wurde es da ganz schön zickig ;-). Das hat mich etwas gestört. Aber es tut gut, mir anderen über den Kiwu, Zervix, Kurven und und und zu reden. Daher möchte ich auf ein Forum nicht verzichten und hoffe hier andere nette und vor allem lustige Mädels zu finden. Lieben Gruß das Söckchen
  10. Hallo ihr lieben, ich habe mich grade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin noch 27 und wohne in der Nähe von Köln. Ich wohne zusammen mit meinen Freund und meinem Hund, Kinder haben wir noch keine. Das wird sich aber hoffentlich bald mal ändern. Der Kinderwunsch besteht nun schon seit Sept. 06. Am üben sind wir nun seit 9 Monaten. Seit März mit NFP. Untersuchungen haben wir noch keine gemacht. Meine Kurven habe ich geführt bei ***************** . Dort war ich auch schon öfters mal im Forum. Hmmmm...manchmal wurde es da ganz schön zickig ;-). Das hat mich etwas gestört. Aber es tut gut, mir anderen über den Kiwu, Zervix, Kurven und und und zu reden. Daher möchte ich auf ein Forum nicht verzichten und hoffe hier andere nette und vor allem lustige Mädels zu finden. Lieben Gruß das Söckchen P.S. ich hoffe ich habe mich nun an richtiger Stelle vorgestellt:confused:. Ist etwas verwirrend mit den Unterforen und so. Aber ich werde das noch raffen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.