Zum Inhalt springen

carmen3031

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carmen3031

  1. Also bei mir war es auch so meine ärztin sagte sie sehe nur eine 5 cm große Zyste aber auch einen Fruchtsack aber ohne Frucht da war ich in der 6. woche schwanger.3 Tage später hat man dann auch den kleinen krümmel gesehen. Die Zyste nennt man auch Gelbkörperzyste und die ist ganz normal die bildet sich dann während der schwangerschaft zurück.
  2. ja das ist richtig.Aber wo bekommt man heute noch irgendwas ohne die zettelei!
  3. Ich bin auch Bäckereiverkäuferin und habe zum schluß auch nur noch 4 stunden arbeiten dürfen weil es eine stehende Tätigkeit ist so steht es auch im Mutterschutzgesetz habe aber trots alle dem meinen vollen lohn bekommen. Man muss dem arbeitgeber nur mit der nase drauf stoßen weil die sich sonst womöglich dumm stellen.
  4. Also ich komme mit meinem auch ganz gut zurecht ab und an nervt er ein wenig mit seinem besser wissen aber das schluckt man dann einfach liegt wohl auch an seinem Beruf. Und im gegensatz zu seiner Frau erzählt er auch nicht so viel dünnschi.....
  5. Danke erstmal für deine Antwort! Naja bei uns war halt in letzter Zeit viel Stress angesagt der Umzug in die neue Wohung meine ständigen Launen usw. Er hat sich dann zwischenzeitlich aufgeführt wie ein kleiner Kamikaze aber nach dem wir wieder etwas mehr zeit für Ihn haben hat es sich wieder gelegt. Vieleicht liegt es ja auch an der neuen Wohnung und das er sich jetzt in so vielen Sachen umstellen muß. Na ja ich werd das mal weiter beobachten und wenn was bei rausgekommen ist mal berichten. Vielen Dank erstmal fürs lesen.
  6. Also ich hatte in der 33.woche ein dauer ziehen von ca. 2-3 stunden. War so als würde man seine tage bekommen nur etas stärker und der Bauch wurde auch immer wider hart. Als ich das dann einige Tage später meiner Ärztin sagte meinte sie das wären die Senkwehen gewesen. Bin jetzt in der 36.woche und gestern meinte sie er säße schon gut weit unten. Bei meinem ersten Kind hab ich gar nix gespürt.
  7. Ich bin langsam am verzweifeln, vieleicht habt Ihr ja einen Rat für mich. Mein Sohn 6 Jahre fängt wieder an nachts ein zu nässen obwohl er schon so lange trocken war. Ich weiß nun nicht was der Grund dafür ist und mache mir sorgen das es vieleicht an meiner jetzigen Schwangerschaft liegen könnte das er es womöglich nicht ganz verkraftet das da bald noch einer ist und er nicht mehr alleine. Aber immer wenn ich Ihn frage ob er Probleme hat oder Ihn etwas bedrückt sagt er immer nur "Es ist nichts". Was soll ich denn nun machen!
  8. Das Problem kenne ich auch obwohl unser großer jetzt schon 6 Jahre alt ist und der kleine erst im Oktober zur Welt kommt. Habe mich auch anfangs mit ihr ganz gut verstanden aber das wird von Monat zu Monat schlimmer. Nur ich denke bei uns ist es wohl so das sie die schmerzliche Erfahrung machen muß das ihr kleiner süßer Sohn ( einzel Kind )jetzt seine eigene Kleine Familie hat.Wir geraden immer wieder aneinander was die erziehung des Großen betrifft weil sie ja immer alles besser weiß. Und unser Großer hat ja alles von seinem vater,von mir leider nix! Was mich aber am meisten nervt ist das sie sich bald die ganzen 6 Jahre kaum um ihr Enkel gekümmert haben immer nur Geldgeschenke und Materielle sachen,nix mit spielen oder so und nun drängen sie sich auf und wundern sich warum unser sohn nicht zu ihnen möchte.Tzzz.....und wer redet ihm was ein??? Na die böse Mama natürlich. Ich habe neulich den Wunsch geäußert das ich nach der Entbindung bitte zwei Tage niemanden sehen möchte auser meinen Freund und meinen Sohn um das ganze langsam angehen zu lassen und die erste zeit mit meinen dann 3 Männern alleine genießen möchte,aber nein nix da es hieß nur "ist uns egal wir kommen trotsdem wir wollen ja auch nur unser enkel sehen":eek: Es wird halt einfach nicht akzeptiert und das hat mir den Rest gegeben. Wenn sie es eben so nicht hin nehmen können erfahren sie eben auch erst 2 Tage später von der Entbindung. Ich weiß ist fies aber wer nicht hören kann muß fühlen. So jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt.
  9. Mach dir keine Sorgen der kleine Krümel wird sich noch zeigen. Bei mir war es auch so in der 6. ssw hat meine Ärztin auch nix gesehen auser Fruchtsack dann sagte sie mir noch das ich wohl eine Blutung habe obwohl ich nix davon mitbekommen habe.Sie meinte das das der kleine wohl entweder schon abgegangen ist oder noch abgehen wird. Also hab ich zu hause drei Tage lang auf eine Blutung gewartet.Es war die Hölle,ich weiß also wie du dich fühlst.aber siehe da beim nächsten US war der krümel dann plötzlich zu sehen. Also wie gesagt lass dich net bekloppt machen das wird schon. Drücke Dir die Daumen. LG Carmen
  10. ich hab heute auch auf uni******** geschaut das neu gebaute centrum ist wirklich schick und läd auch zum wohl fühlen ein.aber ich hab eben auch schon vieles schlechte über die un gehört.aber vom weg her wäre es optimal wohne ja gleich nebenan.Na ja schauen wir mal.
  11. Vielen dank für die willkommens Grüße! Mein Entbindungstermin ist am 16. Oktober also nicht mehr lange und ich bekomme jetzt schon manchmal Panik vor der Entbindung.ich weiß noch nicht mal wo ich entbinden soll weil man immer so vie erzählt bekommt.Mal schlechtes mal gutes.@Regensang darf man fragen wo du entbunden hast?
  12. So nun hab ich mich auch mal hier angemeldet nachdem ich schon seit einer weile hier still mitlese. Also mein Name ist Carmen und ich komme aus Leipzig habe einen 6 Jährigen Sohn und den zweiten noch im Bauch der aber im Oktober das Licht der welt erblicken soll. Bin mit meinem Partner seit fast 8 Jahren zusammen und sehr Glücklich.Würde mich freuen auf diesem Wege gleichgesinnte zu finden. Vieleicht auch us Leipzig und eventuell auch schwanger würde mich freuen. Ach und ich bin 28 Jahre jung. Also dann bis bald ihr lieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.