Zum Inhalt springen

dani27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dani27

  1. dani27

    Hilfe!!!

    Hallo Blackpearl, ne laut den Kurven war der ES kurz nach dem Ende des Wochenflusses, und meine Tempi bleibt bis jetzt auf 36, 5 Bin gespannt...... http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4bbdcc0e821637155ac4217bdab70d2e.png
  2. dani27

    Hilfe!!!

    Und hier noch der LInk zu meiner Kurve http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4bbdcc0e821637155ac4217bdab70d2e.png
  3. dani27

    Hilfe!!!

    Hallo Ihr LIeben, habe vor 7 Wochen meine Kleine still geboren. Es war schrecklich und ich trauere noch, will aber gleich wieder schwanger werden. Ich hab jetzt meine Tempi Kurve drei MAl online gemacht. Was sagt ist da ein Eisprung gewesen um den 22 bis 24 ZT. Bei den anderen beiden Kurven kam ein Fruchtbarkeitsbalken. Bitte helft mir. Danke Daniela mit Kimberly im HErzen
  4. dani27

    Hilfe!!

    Hallo Blackpearl, mein WE ist schon seit drei Wochen relativ wenig, hatte ihn eigentlich nur vier Tage stark. Seit gestern aber sit er fast ganz weg, trotz Methergin, muss 3 mal 1 nehmen, heute noch, dann ist die Packung leer. Hoffe dass es dass auch war dann mitdem WE. Ich muss jetzt einfach lernen dass mein Körper seine ZEit braucht, und sich hoffentlichbald alles von selber einstellt, vielleicht werde ich Zyklustee trinken. Bin mal gespannt, wie das ganze weiter geht, wann meine MEns kommt etc ....und wann dann weider ein Baby unterwegs sein wird.
  5. Hallo , ich habe meine kleine Kimberly in der 36.SSW still geboren. Sie sollte die Erfüllung eines Traumes werden, auf den wir 3 1/2 Jahre gewartet haben. Sie wurde obduktiert und es wurden keine Ursachen fstgestellt. Sie war gesund, trotz meiner Diabetis war sie kerngesund. Sie war 51 cm groß und hatte 2.568 Gramm. Mann hat mir gesagt, es war der plötzliche Kindstod im Mutterleib, und eine Freundin die im Krankenhaus arbeitet sagte mir, dass ihr alle Gynäkologen gesagt hätten, dass wenn einem Zwerglein sowas im Mutterleib schon passiert, es herausen zu 80 % auch passiert wäre. Ich weiss also wie du dich fühlst, bei mir war das ganze am 12.08.07, 2 1/2 Wochen bevor man sie per Kaiserschnitt geholt hätte.... Daniela mit KImbely im Herzen
  6. dani27

    Hilfe!!

    Hallo blackpearl, habe meine kliene wegen plötzlichem Kindstod im Mutterleib verloren, zumindest sagt man dass weil organisch war sie gesund. Ja ich war schon bei den Stenenmamis, tut auch gut, wenn man liest dass es einem nicht alleine so geht. Aha also doch keinen ES beim WE hab ich mir shcon gedacht. Hoffe das pendelt sich dann schnell wieder ein. Wie lange hat das bei dir gedauert? Daniela
  7. Hallo Ihr LIobern, Dominic darf ich dich was fragen? Du bist bis jetzt die erste die ich lese der das 2 mal passiert ist. Gab es einen Grund dafür? Wie verkraftest du dass? Versuchst du es noch mal? Daniela Kimberly gest: 10.8.07 still geboren 12.08.07 in der 36.ssw
  8. dani27

    Hilfe!!

    Hallo Blackpearl, danke für deine Antwort. Irgendwie glaub ich auch nicht dass da schon ein Eisprung war, aber mein Wochenfluss ist schon so wenig und ich hab ihn auch nur noch weil noch reste der Plazenta in der Geba sind und die jetzt mit MEthagin versucht werden rauszubringen. Zu deiner Frage, ja ich weiss dass ich bereit bin für eine neue SS, ich weiss zwar noch nicht ob mein Körper dass auch weiss, aber meine Psyche weiss es. Ich weiss dass meine Kleine immer mein großer Schatz bleiben wird, und das ein zweites Kind sie nicht ersetzt, aber eine neue Schwangerschaft würde mir helfen, den Schmerzt m,it KImi bessser zu verarbeiten, und es wäre auch die Angst weg, dass es jetzt weider so lange dauert. Das ist eine miener größten Sorgen, dass es jetzt wieder lange dauert. Daniela mit Kimberly im HErzen
  9. Hallo Ihr Lieben, hab ne Frage: ich hatte am 12.08, ein Totgeburt in der 36.SSW. Messe nun meine Temoiseit drei Wochen nur diese Kurve macht was sie will. Sie geht raus bleibt drei Tage obe und geht weider runter. Hab versucht den Link einzusetzen aber das funktioniert nicht. Kann ich auch beim Wochenfluss einen Eisprung haben? Wann merke ich den? Kann dann die Tempi wieder fallen und wieder rauf gehen. Wann kommt die erste MEns? Und wann kann ich wieder schwanger werden? Liebe Grüße Daniela mit Kimberly im HErzen
  10. dani27

    Hilfe!!

    Ich hoffe der Link geht jetzt LINK
  11. dani27

    Hilfe!!

    Hallo ihr Lieben, ich hatte am 12.08.07 eine Totgeburt in der 36.SSW und messe nun seit drei Wochen Tempi. Habe noch immer Wochenfluss und kenne mich mit meiner Kurve nicht aus, also würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt. War da mal ein Eisprung? Ist die MEns in Sicht? Möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden, denn sonst verkrafte ich den erlust glaube ich nicht, da ich für meinen kleinen Engel Kimberly ziemlich lange mit Hormonen und dann noch 9 Monate ohne alles ( insgesamt 3 1/2 Jahre) gebruacht habe. Meint ihr es geht jetzt shneller? Daniela mit Kimberly im Herzen
  12. Hallo, bin auch Diabetikerin Habe Typ2 Diabetes. Ich glaube nicht dass der Diabetis die Ursache für deine Fehlgeburt war. Ich war auch grade schwanger....leider musste ich meine süsse Maus in der 36.SSW tot auf die Welt bringen. Aber es hatte nichts mit dem Zucker zu tun. Laut Autopsie war sie gesund und ist im Mutterleib an plötzlichem Kinsdstod gestorben. Wenneine Diabetis gut eingestellt ist, ist es kein Problem. Dani 27 mit Kimberly in der 36.Ssw still geboren im Herzen
  13. Miene kleine Kimberly ist am 12.08.07 um 14:26 in der 36.SSW von mir gegangen. Ich brachte sie still zur Welt, und hatte ein paar Stunden dass Glück mein Baby bei mir haben zu dürfen. Ich vermisse sie so sehr, sie war ein absolutes Wunschkind!! Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.