Zum Inhalt springen

juleb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von juleb

  1. Danke für die vielen Antworten. Wenn man sich über alles Gedanken machen würde und alle Risiken bedenken wollte, dann dürfte man wahrscheinlich gar nicht dem Kinderwunsch nachgehen. Die Qualität und so haben wir schon mal testen lassen- daher sollte es keine Probleme geben. Wir werden wohl einfach die Dinge auf uns zukommen lassen und ggf. neu überlegen wenn es soweit ist. Mal sehen wie es sich ergibt...
  2. Hallo, ich habe mal gehört, dass auch das Alter des Mannes beim Kinderwunsch bzw. Schwangerschaft, Behinderungen oder Krankheiten eine Rolle spielen kann. Weiß jemand genaueres? Wir sind 23 Jahre auseinander, bauen gerade und planen eben das Haus auch mit Leben zu füllen. Ich bin noch unter jeder "Risikoaltersgruppe" aber was ist mit Männern an die 50? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.