Zum Inhalt springen

sonne87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonne87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    22117
  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sozialpädagogische Assistentin
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sonne87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. freue mich für dich! ich denke es ist die richtige entscheidung !
  2. ich habe ja nur gefragt ist mir schon klar, dass ich sonst zum frauenarzt gehen sollte
  3. hallo ihr lieben, ich nehme die Pille, und habe sie einmal vergessen.( weil mein Freund und ich im bett lagen, und ich ihn gebeten habe, meine Pille zu holen^^und er "gleich"gesagt hat, und wir dann später eingeschlafen sind (haben Tv geguckt)ist aber überhaupt nicht schlimm,dass ich sie vergessen habe! wollen sowieso anfangen;) deswegen, würde es schön sein, jetzt schon schwanger zu sein ;)nun habe ich am dienstag die letzte Pille genommen, und bekomme sie normalerweise in der Nacht von do - fr. nun habe ich sie immer noch nicht.nur sehl leichte Schmmierblutungen. habe heute einen Test gemacht -> negativ ich habe schon seit einer Woche starkes Brustspannen und ziehen im unterleib. naja nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken:cool: vielleicht ist noch nicht genügend hcg im Urin. wann hat denn eurer Test positiv angezeigt? vielen dank schon mal!
  4. oh man...mir fehlen echt die worte! ich zünde eine Kerze an ich wünsche euch alles gute! fühl dich gedrückt
  5. ich freue mich schon total aus Weihnachten! fange auch langsam mit der deko an
  6. Hallo, ich stell mich dann auch mal vor... also ich heiße Sonja und bin 20 Jahre alt. Ich bin sozialpädagogische Assistentin ( alt:Kinderpflegerin) Arbeite vollzeit in einer Kita (8.-16.30) Ich wohne in Hamburg ich wohne seit april 2006 mit meinem Schatz zusammen zu unserer kleinen Familie gehören noch -unser Hund Winnie (13) haben wir vor fast 3 Jahren, aus dem Tierheim geholt, dort musste sie 2 Jahre sitzen. unsere 3 Rennmäuse Twix,snickers,und Mars und unser Hamster Erni:D Kinder haben wir noch nicht.werde aber im Feb 08 meine Pille absetzen:D hmm, habt ihr noch Fragen? dann immer her damit :D:D
  7. sowas ist einfach nur traurig! wer maht sowas ?
  8. Herzlich Willkommen erst mal hier im Forum! Hallo, ich wünsche dir, dass deine shcwangershcaft noch intakt ist!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.