Zum Inhalt springen

NYC-FAN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NYC-FAN

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NYC-FAN

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich nochmal ! Weiß eine von Euch, wann man dem Arbeitgeber mitteilen muss, dass man schwanger ist ? Im Netz heißt es immer: so früh wie möglich, aber eigentlich wollte ich noch vier Wochen warten und so stressig ist mein Bürojob jetzt nicht. Grüße NYC-Fan
  2. Hallo, ich hätte da mal eine Frage, bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin schwanger , der erste Tag meiner letzten Periode war der 24.12.07, meinen Eisprung hatte ich um 10.01.2008 und mein Zyklus dauerte normalerweise 24 Tage. In der wievielten Woche bin ich jetzt eigentlich (mal liest da sehr unterschiedliches) ? Ich habe am 6. Februar einen Termin bei meiner FÄ, aber ich würde es eigentlich schon vorher gerne wissen. Kann mir einer hier helfen ? Vielen Dank NYC-Fan
  3. Hallo Maya, ich habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt. Mit meinen Erlebnissen in NYC "muss" ich die anderen im Forum ja nicht "nerven", v.a. gehört es ja nicht ins Forum. Aber ich erzähl Dir gerne alles, was Du wissen willst.
  4. Hallo Maya, NYC = New York City, ist meine absolute Lieblingsstadt. Nachdem ich 6 Monate dort gelebt habe, will ich immer wieder dort hin. Für mich ist es die reizvollste Stadt der Welt, obwohl mir Hamburg, Berlin und Rom auch sehr gut gefallen. Das Problem ist, das ich erst seit dem 19.08 die Pille nicht mehr nehme. Ich kann also noch nicht sagen, wie lange mein "normaler" Zyklus ist. Danke für den Hinweis mit den Rheumamedikamenten. Ich werde mich da mal schlau machen. In der Literatur werden inzwischen 8 Schwangerschaften beschrieben, die unter der Einnahme des Medikamentes, das ich auch nehme, auftraten. Liebe Grüße NYC-FAN (Barbara)
  5. Hallo, ich bin über google.de auf dieses Forum gestoßen und bin echt froh, das es so was gibt. Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 10 Jahren Rheuma. Nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen habe ich im Laufe des letzen Jahres meine ganzen Medikamente abgesetzt, da wir jetzt gerne unsere Familie erweitern wollen. Am 19.08.2008 habe ich die letzte Pille genommen. Leider mußte ich aufgrund eines aktuellen Rheumaschubs doch wieder Medikamente nehmen. Aufgrund des Kinderwunsches habe ich von meinem Rheumatologen TNF a Blocker bekommen, die eine sehr kurze Halbwertszeit im Körper haben. Die TNF a Blocker sind leider noch nicht so lange auf dem Markt und deshalb muss ich diese, bei dem geringsten Verdacht einer Schwangerschaft, absetzen. Kennt eine von Euch einen SS-Test, den man schon benutzen kann, bevor die Periode überfällig ist ? Jetzt habe ich hier im Forum schon viel über die Ovulationstests gelesen. Ich glaube ich werde mir auch den digitalen Test von clearblue besorgen. Wer hat diesen schon mal genutzt und wie schnell seid Ihr damit schwanger geworden ? Muß ich diesen Test, wenn ich meien Zyklus noch nicht weiß, jeden Tag machen (das wird ja teuer !!)? Während ich die Pille (Biviol) genommen habe, hatte ich ja einen Zyklus von 28 Tagen, aber das ist ja kein "richtiger" Zyklus. Mein Arzt hat mir geraten die Temperatur-Methode anzuwenden. Heute morgen hatte ich 36,9°C (voerher immer36,6 - 36,7°C), aber wir haben gestern auch gefeiert. Tut mir leid, dass ich Euch jetzt zu gemüllt habe, aber ich bin echt froh, dass es diese Forum gibt und ich mal meine Gedanken aufschreiben konnte. Mein Mann ist zwar sehr verständnisvoll, aber er ist eben ein Mann !! Einen schönen Sonntag noch NYC-FAN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.