Zum Inhalt springen

batty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über batty

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von batty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Rockbabe, ich weiss nicht ob du noch reinschaust? Wenn ja, melde dich. Ich würd gern wissen, ob die OP gut war oder eher nicht. Bin immer noch mit Beschwerden, wie geht es dir? Deine Leidensgenossin batty
  2. Welche Aufnahmen wurden bei dir gemacht? Hast du jetzt Beschwerden nach der OP? Also ich hatte nach ca. 6 Monaten fast keine Beschwerden mehr IRRTUM war noch nicht verheilt. Hab mich überfordert und jetzt stehe ich mit schlimmeren Beschwerden da. OB OP die Lösung ist? melde dich Bis bald batty
  3. Mir gehts im Moment miserabel, hab schmerzen Schambereich, Hüftbereich, Kreuzbein, kann ohne Symphysengürtel nicht laufen wenn dann nur paar Schritte, kann nicht lange sitzen, heben und das seit der Geburt im Dezember. Symphysenruptur: Knorpel und Faserriss der Symphyse. Symphyse liegt genau unter der Schambereich, ist Beckenring vorne schliesst die Symphyse zusammen mit Knorpel und Fasern. Knorpel wächst nicht mehr zusammen!!
  4. Hallo Rockbabe, danke für dein mitgefühl. Sobald ich mich besser bewegen kann werde ich zur Anwalt gehen. Ich fühl mich im Moment in einem schwarzen Loch. Wenn ich auch wüsste das ich verliere würde ich die sämtliche Horde zum Gericht bringen auch den Gyn und Gynäkologin, nur ich habe keine Rechtschutz das ist das Problem!!!! Aber desto Trotz werd ich mich beraten lassen vom Anwalt die Frage wäre ob ich auch mit dem Anwalt Glück habe? Hab zu keinem mehr Vertrauen vonwegen wenn schon Ärzte misst bauen, wo Gesundheit das wichtigste im Leben ist oder? Grüss dich batty
  5. Hallo Wildkätzchen, sei froh dass du eine Kaiserschnitt bekommen hast ich habe danach geschrieen während der Geburt aber die Hebamme meinte zu mir erstes Kind mit PDA diesmal spürst du es intensiver du brauchst keine Kaiserschnitt und der Anästhesist konnte keine PDA setzen, weil er feststellte dass die Wirbelsäule sich verschoben hatte. Ich hätte die Hebamme am liebsten unter den Schmerzen erschossen weil sie nicht hörig war. Das schöne ist ich hatte automatisch die Schonhaltung meine Beine nicht zu öffnen ging auch nicht aber was haben mir die Ärztin und Hebamme gemacht, die haben mir meine Beine mit Gewalt auseinandergerissen und mir die Symphyse gesprengt. Ich würde die am liebsten anklagen aber befürchte nicht dagegen anzukommen. Hast du jetzt irgendwelche Beschwerden? Liebe Grüsse Batty
  6. Hallo, ich stille seit ca. 6 Jahren fast nonstop. Aleyna geb. 07.06.2001 Sara geb. 31.08.2004 Tuana geb. 26.12.2006 Stillen ist auch im Sinne der Mutter sehr gesund zumindest weiss ich von WHO dass stillende Mütter weniger bzw. kaum an Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs erkranken. Das ist mittlerweile bewiesen. Übrigens noch ein Vorteil für Mütter deren Kinder z.b. Verstopfung kriegen einfach Gurken essen dann ist die Sache schon erledigt. Oder wenn die Kinder Durchfall haben einfach Banane essen. Was viele auch nicht zu schätzen wissen, jeder weiss wieviel Fisch gesund ist, dies kann man auch über die Muttermilch weitergeben. Es ist auch super wenn die kleinen kein Gemüse mögen die Mutter hats in der Brust OK. Also wenn sich manche wegen der Brustform gedanken machen ich sage einfach man kann es vorbeugen auch während des Stillens kann mann die Übungen gegen hängende Brüste machen und sich dran halten. Also ich kann es nur empfehlen !!!!
  7. Sorry, hab mich noch garnicht vorgestellt. Bin heute 34 geworden habe 3 wunderschöne Töchter. 1. Tochter 6 Jahre alt, 2. ist gestern 3 geworden No. 3. Tochter acht Monate alt. Mein Problem ist im Moment Probleme mit der Symphyse. Hab bei der 2. und 3. SW es bekommen.
  8. Ich möchte gerne Mütter kennenlernen, die meines gleichen erlebt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.