Zum Inhalt springen

Sleepy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sleepy

  1. Aaahhhhhha super... ich hab euch gestern 'ne Nachricht geschriben und heute nochmal Oo Aber naja, wenn mein Netz nicht will, dass es hier ankommt bitte, ich gib die Hoffnung nicht auf Also zum 3. Mal... negativ
  2. Ich habe einen Test gemacht
  3. Ok. Das war jetzt nicht nett aber es soll doch selten sein, dass ich mit 15 Zysten habe oooooder? :-/ Übrigens, ich habe jetzt so einen Test bei mir....wäre es denn sehr schlimm den Abends zu machen oder MUSS man den ausschließlig Morgens machen?
  4. Oha...das muss erst mal sacken lassen..... Ok....also wenn ich also "theoretisch" in der 8 Woche wäre, dann müsst ich das doch sehen oder dann müssten doch auffälligere Anzeichen geben, oder nicht?
  5. Hmm....also das mit der Zyste würd ich ja lieber glauben...aber ich bin evtl noch zu jung für 'ne Zyste oder nicht??? (Bin 15) Leider konnt ich gestern keinen Test machen, da ich wieder flach im Bett lag...davor bin ich nocheinmal umgekippt.... Und und und wieso denn 2 Wochen mehr? Wenns vor 6 Wochen war...dann müsst ich doch in der 6 Woche sein oder nicht? Toll dh. das ich dann gar keine Abtreibung mehr durch Tabletten machen könnte......
  6. Also für alle..die es interessiert... Ich glaube ich bin definitiv schwanger! Dazu brauch ich auch kein Test...wollte gestern zwar einen machen, lag aber mit 'ner Erkältung flach im Bett :-/ Wenn man ne SB bekommt dann ist es ja meist sowieso klar und dann ständig son Druck im Unterleib hat dann doch wohl auch... Außerdem hab ich meine Mens. eine Woche zu früh bekommen, was sonst auch nie der Fall ist. D.h. ich bin schwanger darauf wett' ich!
  7. Jo klar, werd ich euch aufn laufenden halten! Wahrscheinlich werd ich auch morgen los gehen um ein SST zu machen, weil mich das echt wahnsinnig macht!
  8. Mit 'nem Kondom...aber da weiß man ja auch nie :-// Außerdem fühl ich mich wieder leicht grippig, aber das wird den Druck im Unterleib auch nicht erklären :-S Aber welche Symptome hat man denn, wenn man eine Zyste im Unterleib hat? Uund und und sagt man nicht wenn man ne SB hatte, dass man definitiv schwanger ist?
  9. doch meine regel bekam ich schon...2 wochen später nach dem ONS, aber das muss ja nix heißen oder?? Manche sind ja sowieso schwanger geworden...trotz Regel :-/
  10. ja ein test werd ich wohl sowieso machen müssen... aber was meint ihr denn, schein ich schwanger zu sein????
  11. Hallo erst mal!!!! Ich bin neu und brauche unbedingt Hilfe!! Also vor 6 Wochen hatte ich einen ONS, aber geschützt! Nach 2 Wochen bekam ich so was ähnliches wie Unterleibsschmerzen, fühlte sich aber eher wie ein Bauchmuskelkater an (wenns das gibt?!).... Schon ab da an hatte ich so meine Sorgen, hab sie dann aber wieder verdrängt, weil ich mir eingeredet hatte, dass es nur vom Sport käme usw. So 4 Wochen später und ich bekam 'ne Schmierblutung, aber das war auch bis jetzt ne einmalige Sache. Nun fühle ich so einen Druck und Zwicken im Unterleib, aber eigentlich nur rechts. Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich denken soll, weil genau als dieses drucksen und zwicken kam, wurd ich krank. Das ist jetzt so ca. 1 1/2 Wochen her....und ich hab das immer noch. Ich weiß ihr werdet mir jetzt raten einfach mal zum Frauenarzt zu gehen...aber das ist nich so einfach für meine Verhältnisse und meine Eltern würden mich umbringen davon mal abgesehen! Bitte ihr müsst mir helfen, das ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.