Zum Inhalt springen

Jason-Mami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jason-Mami

  1. schönen abend euch allen hab mal eine frage wie macht ihr das alles finanziell??? ist es sehr viel mit kosten verbunden ein 2.kind zu haben? oder gehts so? erspart man sich vieles weil man ja vom 1.viel nachtragen kann?? bitte um tipps glg
  2. dankeschön aber ich wünsch euch natürlich auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück und das es bald klappen wird viel spaß beim basteln lg
  3. Guten morgen an euch alle bin grad soooooooooo aus dem häuschen! Mein feund und ich haben es nun beschlossen...wir fangen an an nr. 2 zu basteln den bevorstehenden urlaub (8.9.-15.9.) warten wir noch ab und dann lass ich mir die spirale raus nehmen bin soooooooooooooo aufgeregt kann das gar nicht in worte fassen
  4. hallo zusammen! mein kleiner wird am sonntag nun 1 jahr alt! nun sind wir am überlegen ob wir an baby nr zweit auch arbeiten sollen wollten eigentlich am anfang warten da ich mir die spirale einsetzen ließ! aber irgendwie ist uns das jetz doch zu blöd! denn so hätte jason auch viel mehr bindung mit dem kind! wie seht ihr das denn? erfahrungen von mamis die auch nicht viel altersunterschied haben????? lieben gruß steffi
  5. Hallo! ich bin mit 18 schwanger geworden und hab meinen sohn auch mit 18 bekommen
  6. Hallo zusammen! also vorgestellt hab ich mich ja schon in dem vorstellungsthema! ich hatte leider auch einen kaiserschnitt vor einem jahr hätte natürlich liebend gerne eine spontangeburt gehabt, doch nach 20std wehen ging einfach nix mehr! der mumu war bei 7cm stehen geblieben! und das ganze 7std von meinem sohn sind dann die herztöne in den keller gerassselt und dann wurde ein kaiserschnitt gemacht, wobei ich das ziemlich schlimm fand, aber erst im nachhinein, da ich dieses erlebnis lange nicht verarbeiten konnte! denkt ihr eigentlich noch oft an euren ks? oder träumt auhc davon? also bei mir passiert das ziemlich oft!!!! aber zum glück gehts meinen sonnenschein gut, und das ist ja das einzige was zählt oder?!!!! wir denken nun auch an ein 2.kind! wollten zuerst 5jahre warten, da ich mir im oktober vorigen jahres die spirale einsetzen hab lassen! ABER irgendwie wäre es halt doch schöner jetzt bald dann wieder schwanger zu werden und ein geringerer altersunterschied da wäre! wie ist das bei euch? wann seht ihr den persönlich richtigen zeitpunkt für ein 2.kind? und an die, die schon 2 kinder haben wo der altersunterschied gering ist! wie schafft ihr das? ich denk mir dass es bestimmt nicht leicht ist zb ein neugeborenes zu haben und auch ein 2jähriges kind! brauchen ja beide viiiiiel aufmerksamkeit! meine angst wäre glaub ich die, dass man da vielleicht überfordert ist? wie gehts euch dabei??? hoffe ich poste nun auch im richtigen viele liebe grüße steffi
  7. Hallo zusammen! ich bin die Steffi, bin 19 jahre alt und komme aus österreich/Steiermark! ich habe seit 3 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen wohne! wir haben auch einen SOhn, der Jason Matthew heißt und am 2.9. nun schon ein jahr alt wird ich hatte leider einen kaiserschnitt nach fast 20std wehen leider also nicht so gut gelaufen aber es hält uns nicht ab, dass wir dann noch ein Baby wollen ich hoffe ich lerne hier noch sehr viele nette menschen kennen lieben gruß steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.