Zum Inhalt springen

bald_mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bald_mama

  1. Hallo Ihr lieben, ich hab morgen meine Nachsorgeuntersuchung beim FA. Was wird denn da alles gemacht ??? danke für antworten... Sabrina mein Schatz kam am 19.10.2007 ....juhuuuuuu
  2. Hallo, ich lebe mit meinem freund nicht zusammen, unser Sohn wurde ´jetzt am 19.10.2007 geboren. Da ich von ALG 2 lebe meine Frage.. ist es möglich dass ich mich mit meinem Freund so einige wegen dem Kindesunterhalt den er bezahlen muss, oder geht dass vom amt aus nicht ? Was bekomme ich für den kleinen vom Amt (regelbedarf) und was muss mein Freund unterhalt bezahlen ?
  3. Hallo, ich lebe mit meinem freund nicht zusammen, unser Sohn wurde ´jetzt am 19.10.2007 geboren. Da ich von ALG 2 lebe meine Frage.. ist es möglich dass ich mich mit meinem Freund so einige wegen dem Kindesunterhalt den er bezahlen muss, oder geht dass vom amt aus nicht ? Was bekomme ich für den kleinen vom Amt (regelbedarf) und was muss mein Freund unterhalt bezahlen ?
  4. Hallo ihr lieben als 1. wollt ich allen hier mitteilen dass mein Sohn Noah am Freitag den 19.10.2007 das Licht der Welt erblickte... So nun zu meiner Frage. Da er am 19.10.2007 geboren wurde, bekomme ich dann das Kindergeld (154 Euro) und elterngeld (300Euro) für den Monat Oktober in voller Höhe oder wird dass ab dem 19.10.2007 gerechnet und ich bekomme es von 19.10.2007 - 31.10.2007 ??? Danke für Antworten
  5. lach auf der Anmeldung fürs Krankenhaus... Da steht Zyklus-Länge, dann LP und dann ET... ich weiss es nicht lach... Musstet ihr bei der Anmeldung fürs Krankenhaus was mit dem Tagesgeld ausfüllen ? ich versteh dass nicht so ganz
  6. Hallo, kann mir einer sagen wofür die Abkürzung LP steht ?? danke und liebe Grüße
  7. Nein von einem Kaiserschnitt war keine Rede, ich habe ja bereits einen Sohn von 6 Jahren... Und da sagt man ja bei Zweit-gebärenden soll alles viel leichter gehen... Na hoffen wir mal das beste....
  8. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr lieben, war heute etwas geschockt als ich beim Doc war und er meinte mein kleiner Schatz hat an die 3900 gr. und Kopfumfang von 35 cm Hab ET am 25.10.2007 Wie waren da Eure Werte...?? liebe grüße Sabrina p.s. Für was steht die Abkürzung LP ???
  9. Hallo ihr lieben, habe auch grad mit dem KH tele.. Muss nicht extra vorbeigehen um die Anmeldung abzugeben, ich soll es einfach mitbringen, wenn es los geht.. sie meinte sie haben noch nie eine weggeschickt, noch hat keine ihr baby auf dem Flur bekommen...lach
  10. Hallo Ihr lieben, wollte heute meine Anmeldung und die Überweisung zur Geburt vom Frauenarzt im Krankenhaus abgeben, habe ja ende okt. Termin. Was muss ich noch mitnehmen ausser, dem Anmeldebogen, Mutterpass und Versichertenkarte ? Muss ich dort auch noch sachen ausfüllen oder was wird da noch gemacht ? Da brauche ich ja nicht einen extra Termin um die Anmeldung dort abzugeben oder ?? Danke für Antworten.. Ist denn jemand aus Gelnhausen / Hanau Umkreis hier ??
  11. Hallo IHr lieben, der Countdown läuft, habe jetzt noch 15 Tage... und werde im Krankenhaus in Gelnhausen entbinden und wollte mal fragen ob dort von euch auch jemand entbindet oder vielleicht schon entbunden hat... liebe Grüße Sabrina
  12. damit meinte ich nur, ob am dem Infoabend nur von Ärzten und Hebammen erzählt wird..
  13. he, danke für die schnellen antworten... hatte schon Angst dass ich zu spät dran bin für den Infoabend oder die Anmeldung im KH... Also is der Infoabend rein nur informativ, muss man da nichts selber machen oder so..lach
  14. Hallo, ich wollt mal fragen wie bei Euch der Infoabend für werdene Mamas war und die Anmeldung in der Klinik ? Muss man unbedingt im Vorfeld schon eine Hebamme haben ? Wie weit seit ihr ? Ich habe ET 25.10.2007 Und freu mich schon so auf unseren kleinen Schatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.