Zum Inhalt springen

nici

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nici

Leistungen von nici

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Entschuldigt, aber was ist die Ferber-Methode? Nici
  2. Ich gedenke den vielen Familien, Frauen und Kindern sowie natürlich zurückgebliebenen Ehemännern. Worte können nicht ausdrücken wie tief diese Trauer ist. Ich hoffe das aus dieser Asche ein Phönix der Hoffnung entsteht und die ganze Welt umrundet. Nicole, Mario und Léon
  3. Hallo Ihr Lieben, also Sandra hat mich gebeten auch etwas über mich zu erzählen. Also, ich bin 30 jahre alt und seit 17.7.98 verheiratet mit Mario. Die uns aus dem chat kennen wissen von wem ich rede. grins Wir haben einen süssen kleinen Räuber mit namen Léon, der am 15.9.2000 das Neonlicht im Kreissaal erblickte. Aufgwachsen und gelebt habe ich bis vor 6 Jahren in München, doch dann kam die Liebe und ich folgte Ihr nach Neumarkt in die Oberpfalz. War für mich erst einmal ein Kulturschock, aber jetzt möchte ich nicht mehr weg. Na ja, München bleibt einfach meine Geburtsstadt. Von Beruf bin ich Cta, doch zum Schluß habe ich im Büro einer Pharmafirma hier gearbeitet. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter. Möchte aber schon wieder arbeiten. Léon hält mich tagsüber ganz schön auf trab, besonders weil er schon das Gehen übt und da muß man ja immer hinterher sein. Ansonsten gehe ich wieder entlich ins Fitnessstudio, denn ich kann mich nicht mehr sehen So das wars für erste. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. bis dann Nici
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.