Zum Inhalt springen

Angie1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angie1986

  1. Na ihrs, hmm bin neu hier hab aber schon paar mal gepostet:o:D *gg bevor ich das forum hier gesehen habe... Also ich bin 21 jahre alt, in der Ausbildung zur Altenpflegerin..... Hab meinen Helfer stolz abgelegt und genau 1 Woche nachdem ich den Vertrag erhalten habe zu verlängern habe ich erfahren das ich Schwanger bin. Mitterweile bin ich in der 17+2 Woche weiss seit dem 14.08.07 das ich einen kleinen Zwerg bekomme mein freund hat sich natürlich riesig darüber gefreut... Zu euch gestoßen bin ich eigentlich durch ne suchmaschine,weil ich rat und hilfe gesucht habe in sachen Elterngeld,ALG II usw.... Dazu erstmal ein riesen danke schön ihr habt mir super weiter geholfen und ich denke ich werde hier noch weiterhin verweilen gefällt mir echt super bei euch .... ach jaaa und fast vergessen mein Ausgerechneter ET ist der 24.01.2008 und ich freu mich schon riesig darauf :D Lg Angie
  2. Hallo ihrs, also ich hab es im prinzip auch von anfang an gewusst.. ich hab es geträumt das es ein Junge wird .. in dem Traum habe ich die Geburt durchlebt und auch der Name ist genau der gewesen den wir von anfang an geplannt hatte.... Also so irgendwie schon real... Na und nun weiss ich seit dem 14.08.07 deffinitiv das es ein kleiner Prinz wird:D Irgendwie haben es aber auch alle gesagt ...selbst meine mum:rolleyes: Lg Angie
  3. Hallo, hmm komme grad von der Hausärztin zurück sie meinte es wäre alles ok ich hab keine Blasenentzündung und das stechen würde daher kommen das sich die Bender dehnen. Sie fragte mich aber auch im selben moment wann ich den das letzte mal bei meinem FA gewesen wäre. Hört sich irgendwie auch nicht so sicher an oder:confused: Lg Angie
  4. Hmm also ne Blasenentzündung hatte is schon mal ganz am anfang dadurch kam es erst raus das ich Schwanger war:o Werd mcih dann mal auf die Socken machen zu meinem Hausarzt erstmal nachschaun lassen ob es schon wieder ne Blasenentzüdung ist:mad: Danke dir Lg Angie
  5. sag mal ein ganz liebes dankeschön.. Habt mir weitergeholfen:D Tut mir leid,wenn sich die frage unsinnig angehört haben sollte.. Aber krieg das erstemal ein Baby und wie sagte meine Mutter so schön*gg das ist bei ihr 21 Jahre her:o Lg Angie
  6. Hallo ihr Lieben, hmm vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Jeden Morgen,wenn ich aufsteh und auf Toilette war hab ich schmerzen die sich wie unterleibsschmerzen anfühlen is das normal??????Stechendes gefühl beim Wasserlassen bis in die Blase.Teilweise auch nen Harten Bauch dazu aber wehen können das nicht sein oder?? Bin erst in der 17+2 ten woche. Drückender schmerz in der leiste???.. meine freundinn meint ich soll zum arzt gehen. Sind doch 1-2 fragen mehr Wäre lieb,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Lg Angie
  7. Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne frage und zwar geht es darum.. das ich in der Ausbildung bin und verdiene monatlich knapp 570 euro. Mein Freund jedoch ist in einer art Fjs und bekommt für einschliesslich diesen Monat grade mal 200 euro.. ab September Bafög. Nun wollte ich mal fragen wie es aussieht was ich machen könnte ich möchte,wenn das Kind da ist gerne eine Elternzeit von 1,5 Jahren nehmen. Nur wie läuft es weiter mit meinem Ausbildunggehalt??? Bekomm ich überhaupt irgendetwas außer mein Gehalt und Kindergeld??? wenn ich die Elternzeit mache.. oder fahre ich schlechter als bisher??? Währe schön,wenn mir jemand von euch helfen könnte.. Hab schon mehrfach nachgefragt aber man bekommt keine richtige auskunft:( Lg Angie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.