Zum Inhalt springen

MamaSandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamaSandy

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Soviel Zeit wie es geht meinen Kids zu widmen... Freundschaften zu pflegen und emütliche Abende mit

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mein kurzer Steckbrief:
    Name: Sandy
    Alter: 23
    Familienstand:
    Glücklich Verheiratet
    Kinder: Aymée-Sophie *06.09.2004
    Ricardo-Emilio *07.12.2005
    +inside Davina-Sohpia KS am 11.10.2007
  • Beruf
    Verkäuferin jedoch ab dem 13 September 2007 in Mutterschaftsurlaub
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    06.09.2004
    07.12.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    -----------------
  • PLZ
    52249
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von MamaSandy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu magi, herzlich Willkommen hier, komme aus dem Kreis Aachen genauer gesgat Eschweiler, bekomme nächsten Monat mein Baby bin 23 und heiße Sandy
  2. Meine erste Tochter entstanden 2003 kam auch trotz Pille, was ein sehr großer Schock war, da mein Mann und ich grade mal zwei Monate zusammen waren...
  3. Hallo Mauseengel, ich habe eben auch mal bei mir nachgeguckt, da ich bei meiner jetzigen SS auch erst spät was gesehen habe, ich bin in der 7 ssw zum doc und man hat noch nichts gesehen ne woche später sah man dann was und nochmal ne woche später schlug das herz, also mach dich nicht verrückt...
  4. bin ich das erste mal Mama geworden... Ja meine kleines Baby ist nun seit heute drei Jahre alt... Irgendwie frag ich mich wo die Zeit hin ist und wie ich das alles sogut geschafft habe...ich weiß noch ihr erster schrei, da kommen mir heute noch die tränen wenn ich an den Moment zurückdenke und das erste was ich sagen konnte bzw fragen unter tränen war, ist das wirklich ein Mädchen... Ja und nun ist meine kleine Prinzessin drei Jahre alt... Ich bin froh das ich mich für sie entschieden habe und freue mich auf weitere unvergessliche Jahre mit ihr... Aymée-Sophie happy Birthday
  5. Ah also bist du genauso wie ich ^^ ne ich versuche ruhig zu bleiben, aber die frau heute hatte wikrlich glück gg
  6. Ja solche gibt es leider viel zu viele von... ich mein ich weiß es ist net grade gut für das kleine,doch ich rauche auch...meine kids sind nicht behindert, doch du und ich wissen es das es nicht von rauchen kommt... Ich habe bei beiden anderen auch geraucht und denen geht es gut... Lass dich mal lieb knuddeln, denn ich kann mir gut vorstellen wie du dich manchmal fühlst... Heute auch ne ältere Frau hinter mir ich kinderwagen meine tochter neben mir und mein SOhn lief auch rum...ich Zigarette an, da wurde sofort gemosert, dann als die mein Bauch sahen, hörte man nur, ach die armen Kinder geht es heute nur noch ums Geld, boah ich wäre der Frau lieber am Hals gesprungen ich habe nur tief eingeatmet ein meiner zigarette gezogen und dann, da geht das kindergeld hin, wäre in diesen moment mein Sohn nciht hingeflogen ich weiß nicht was ich mit dieser Frau getan hätte...
  7. Ich geh gerne nebenbei arbeiten und werde es auch nach der Geburt von Davina wieder gehen, vielmehr wenn ich sie abgestillt habe... Und ob du es glaubst oder nicht mit zwei Kids arbeit nebenher Familienleben ect, habe ich trotzdem einmal die Woche meine Auszeit...vor der SS bin ich jeden Freitag oder Samstag, mit meiner Freundin auf Piste gegangen, da war ich dann keine Mama mehr, sondern wieder ich selbst, klar hatte ich mein Handy immer bei, aber ich habe es genoßen und so mein Mann auch...und mir reicht es mit meiner Selbstverwirklichung wenn ich nur eine paar Minuten am Tag für mich habe und tun und lassen kann was ich will... Wie das sein wird wenn die kleine da ist mal sehn, klar werde ich nicht sofort wieder rausgehen und so, vielleicht habe ich dann auch gar kein verlangen mehr danach, aber ich stelle meine Bedürfnisse nicht komplett hinten dran, klar die Kinder sind bei mir an erster Stelle aber ich komme auch noch genauso wie mein Mann... reicht dir das als Antwort? ALso trotz bisher zwei Kids Arbeit ect, komme ich und das Leben von mir und mein Mann net zu kurz
  8. also ich hatte bei cado eine chance von zehn Prozent 15 monate nach einem KS , wegen der Narbe wo ich jedoch schon wärend der SS reizungen hatte... und nun bei der dritten SS ist mir das risiko einfach zu hoch und da habe ich mich für ein KS entschieden, denn die Angst mit der Gebärmutter und Narbenriss ist mir zu hoch...
  9. ich will net übertreiben doch ich habe die beste schwiegermutter der welt... bin froh das ich kein monster sondern eher ne zweite mama dazu gewonnen habe...
  10. schönes datum kann man eigenbtlich nicht vergessen, na bei mir hätte es nach und vor der ss heißen müssen habe nach gemacht waren ja shcon zwei kinder da lach
  11. Also mein mann und ich kamen November 2003 zusammen... dann versagte bei mir die Pille und ich wurde schwanger, er wollte dann heiraten so März 2004 da habe ich abgelehnt und gesagt das wir zu frisch zusammen sind und ich nciht heirate nur weil ich Schwanger bin... dann September 2004 kam unsere Maus Dzember 2004 kam der 2te Antrag wo ich wieder ablehnte, weil wir grade was über ein Jahr zusammen waren und es in der SS öfters gekracht hatte (gebe immernoch den hormonen die schuld *hihi) dann April 2005 erfuhren wir von einer erneuten SS... wieder ein Antrag ich wieder abgelehnt weil ich nicht schwanger Heiraten wollte dumdidum, also drei mal abgelehnt und im Februar 2006 habe ich dann meinen Mann einen Heiratsantrag gemacht er hat unter tränen Ja gesagt und am 18+19 August haben wir uns dann standesamtlich+Kirchlich getraut und nun nun bekommen wir im Oktober unser drittes Kind
  12. Nachwehen? ich habe nun schon zwei kids per KS gehabt und kene gar keine Wehen...auch keine nachwehen...
  13. Schön das ihr das so seht, ich seh es auch so a aber auf die muss man net hörenber leider net alle...
  14. MIt der Schule war ich ja schon fertig vor der SS und meine Ausbildung habe ich trotz SS weitergemacht auch nach der Geburt meiner maus und später bei erneuter SS habe ich meine Prüfung abgelegt zwar nihct die beste sondern nur grade so bestanden aber ich habe es dnak meines mannes und meiner mutti geschafft... ich bin froh das ich es so gemacht habe denn so kann ich nu mein kidnerwunsch ausleben und danach wieder normal arbeiten gehen...
  15. ich glaube vielmehr möglickeiten haste nicht... auser wie meine vorgängerin schrieb eventuell noch mutter kind heim...aber wieso willst du nciht zuhause bleiben die erste zeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.