Zum Inhalt springen

varina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über varina

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von varina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe heute oder morgen meinen Eisprung haben auch schon kräftig geherzelt:p. Ich muß jeden früh mit den Fahrrad zur Arbeit sollte ich da lieber vorsichtig sein oder gibt es da keine Probleme zwecks Einnistung? Bitte nicht über meine Frage lachen aber sowas geht mir alles durch den Kopf! Da ist mir noch was eingefallen ich nehme seitca. 1 Woche Mönchspfeffer kann der den Ovutest beeinflußen?
  2. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Wirkung von Mönchspfeffer. Es soll ja bei Zyclusbeschwerden helfen und so weiter ich habe aber einen regelmäßigen Zyclus, möchte aber schwanger werden. Kann ich das Mittel auch unterstützend nehmen das die warscheinlichkeit größer ist schwanger zu werden? danke
  3. Hallo zusammen! War lange zeit nur stiller leser dieses forums nun muß ich doch mal eine frage los werden! Bin ich schwanger? Die Anzeichen von mir sind seit einigen Tagen ziehen im unterleib und seit 3 Tagen kommt aus meiner brustwarze eine flüßigkeit raus die aus sieht wie milch. ich glaube ein bißchen ist normal aber wenn ich die Brust zusammen drücke ist dort immer ein richtig großer tropfen! Achso es kommt aus beiden brüsten diese flüssigkeit. Danke euch schon mal für eure antworten. LG Varina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.