Zum Inhalt springen

sunnypo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunnypo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunnypo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen ich bin jetzt fast in der neunten woche und war beim Dok der hatte noch nix feststellen können auf dem ultraschallbild..Ne woche später hatte ich wieder einen termin und er konnte den fruchtsack sehen ,aber noch kéin kind!Er machte mir voll panik das es eine fehlgeburt werden würde!Jetzt am montag jab ich noch einen Termin ich hoffe man sieht dann schon was .---oder kann das nicht sein das man innerhalb einer woche aufeinmal was sieht im fruchtsack?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.