Zum Inhalt springen

Dinchen78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dinchen78

  1. Hallo zusammen! Hab mal eine Frage. Meine Ärztin kann ich erst beim nächsten Termin wieder erreichen. Daher stell ich diese kurzerhand an euch Also, ich habe Anfang der SS einen Toxoplasmose-Test machen lassen, der negativ war. Jetzt haben wir eine Katze zu hause. Die ist aber lediglich eine Hauskatze und das Katzenklo reinigt mein Mann. Ist es daher sinnvoll vielleicht jetzt (29+3) erneut einen Toxoplasmose-Test zur Sicherheit und Vorsorge machen zu lassen? Was meint ihr? Meine Ärztin ist immer so ein wenig kurz angebungen. Wenns nach ihr geht muss man so wenig wie möglich machen... Vielen Dank schonmal im Voraus. Lieben Gruß Nadine (+Niklas)
  2. Hi... Also ich hab das eher im unteren Bereich. Und das ist heute auch den ersten Tag Hm....kann das alles so schlecht einordnen. War gestern noch beim Doc und da hatte ich nichts und es war auch alles in Ordnung
  3. Hallo! Ich hab mal eine Frage.... Bin jetzt in der 27. SSW und immer so ein Ziehen im Bauch. Fühlt sich aber nicht an wie Wehen oder so. Auch tut mir der Rücken weh. Kann es sein, dass die Rückenschmerzen bis in den Bauch ziehen können? So fühlt es sich zumindest an. Hab ein bisschen Bedenken.... Was meint ihr denn dazu? LG Nadine
  4. Hallo zusammen! Hab mal eine Frage. Will deswegen nicht gleich zum Arzt rennen. Ich bin in der 24. SSW. Habe ein sehr aktives Kind, hat die Ärztin auch schon bestätigt. Jetzt hatte ich jedoch 2 Wochen Urlaub und hab meinen Kleinen immer nur zu bestimmten Zeiten gespürt. Also völlig entspannt alles. Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder auf der Arbeit und mein Kleiner dreht durch. Spüre tagtäglich (während der Arbeitszeit) so richtig heftige Kindsbewegungen. Und das über Stunden hinweg. Ist das denn normal oder ein Grund zur Besorgnis? Sollte ich zum FA gehen oder meine Hebamme kontaktieren? Was meint ihr? Ist meine erste SS und deswegen bin ich ein wenig hilflos Will auch nicht direkt als übervorsichtig gelten. Es ist nur so ungewohnt, weil ich ihn echt fast minütlich spüre. Wäre dankbar über Nachrichten von euch. LG Dinchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.