Hallo an alle in diesem netten Forum!
Will mich ganz kurz vorstellen:
Bin Witwe mit 2 Kindern, 43 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr einen neuen Partner. Zuerst haben wir ganz gewissenhaft verhütet, aber in letzter Zeit nicht mehr, wir lassen es einfach geschehen...
Am 16. August sollte eigentlich meine Regel kommen, jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Am Montag war ich beim FA, die sagte, die Schleimhaut ist voll aufgebaut, Regel müsste jeden Moment kommen oder ich bin schwanger. Test war allerdings negativ, gestern auch noch. Habe ständig Ziehen im Bauch, als ob die Regel kommt.
Morgen soll ich zum Bluttest kommen, falls Mens bis dahin nicht da ist. Sie meinte auch zu mir, ich wolle ja wohl das Baby nicht bekommen, Abbruch wäre ja legal... Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn ich wirklich schwanger bin, dann sollte es wohl so sein.. Angst habe ich aber trotzdem ein wenig, weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin.
Vor allem fällt es mir jetzt sehr schwer, bis übermorgen (Ergebnis des Bluttests) zu warten, bin total aufgeregt. Frage mich, warum der Test negativ ist, obwohl ich mich auch so schwanger fühle.
Gut, dass es hier im Forum einige gibt, die ähnliche "Sorgen" haben.
Vielleicht schreibt mir ja jemand, freue mich darauf.
LG von Rosinchen