Zum Inhalt springen

daniela_0023

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daniela_0023

  1. Hallo liebe Leute, bin ganz neu in dem Forum muss aber jetzt endlich mal was loswerden....ich bin jetzt in der 31 ssw und ich habe das Gefühl die Schwangerschaft bringt mich und meinen Partner immer mehr auseinander statt näher. Ich fühl mich immer unverstanden und er fühlt sich glaub ich nur noch genervt. Seit einer Woche könnte ich sicher jeden Tag in Tränen ausbrechen, wegen irgendwelchen Blödsinn...sicher ist es auch nicht leicht für ihn, aber trotzdem könnte er ab und zu ein bisschen mehr Gefühl zeigen. Er hilft mir kaum im Haushalt,schickt mich einkaufen und fragt mich dann noch warum ich die schweren Einkaufstüten reintrage...naja wenn er nie Zeit hat oder soll ich warten bis mein ganzer Einkauf von der Sonne gebraten wird???? Natürlich weiß ich das viele Streits einfach unnötig sind und einfach auch mit meinen Stimmungsschwankungen zu tun haben, aber ich habe einfach Angst wenn unser kleiner Sonnenschein da ist das wir das nicht mehr in den Griff bekommen. Suche dringend Rat.... Liebe Grüße eure Dani!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.