Zum Inhalt springen

fly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fly

  1. Hallo bin neu hier, und habe da ein problem!!! Bin jetzt vier tage über den termin meiner RG. und habe seit einigen tagen höllen schmerzen in der Brust, kann deswegen schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen und anfassen tut einfach nur weh, mein Unterleib tut mir auch weh ist als ob ich meine Mens bekomme aber es passiert nix, und müde bin ich auch ziemlich oft. Sind das Anzeichen dafür das ich schwanger bin? wäre ja schon schön:) kann mir da einer helfen....??? fly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.