Zum Inhalt springen

Louimaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Louimaus

  1. Hallo ihr verrückten Hühner! Ich möchte mich heute vorstellen. Habe auch Probleme mit dem Schwangerwerden, vor 15 Monaten kam nach 3 Jahren warten, probieren, Clomifen und am Ende Puregon endlich unser kleiner Sonnenschein zur Welt! Wir sind total glücklich, wüncshen uns aber noch ein Baby! Habe seit Oktober 06 wieder meine Mens, auch regelmäßig, aber es will nicht klappen! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin in der KIWU-Klinik, wahrscheinlich geht dann die Spritzerei wieder los! Wem geht es auch so? Puregon usw...? Freue mich auf Antworten! Grüße Louimaus:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.