Zum Inhalt springen

Ponza

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ponza

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Ponza

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alles bestens, super süße Ware :xyxthumbs:
  2. Hallo Walküre, bin auf der Suchen nach Frühjahr/Sommer-Mädchen-Sachen in Gr. 80/86. Leider sehe ich in dem Thema nicht mehr so ganz durch, was noch da ist und was nicht Könntest Du das bitte nochmal kurz aufzählen? Das wäre lieb, dankeschön Viele Grüße Ponza
  3. Super Smilla, vielen Dank. Ich überweise es sofort, Deine Bankdaten sind mir noch bekannt Und sag bitte Emilia, dass Luise sich sehr freut auf die Sachen LG
  4. Guten Morgen liebe Smilla, prima Dann hätte ich gerne: Paket 1 den Wagen von Paket 2 Paket 3 Paket 4 Die Rechnung bitte Liebe Grüße
  5. Huhu, gibt es noch was von den Lego Duplo Primo?
  6. Hallo Mauseengel, bei meinem letzten Termin war ich auch 5.SSW und es war außer der Fruchthöhle nichts zu sehen. Meine FÄ sagte, das sei normal, der Embryo ist ja winzig klein - und erwähnte auch den Eckenhocker (hallo Himmel :-) ) Wart's ab, beim nächsten Mal siehst Du den Krümel. Ich habe nächsten Mi meinen Termin und bin dann 8.SSW und hoffe, ich sehe ihn dann endlich DAS WIRD SCHON!!! Liebe Grüße Ponza
  7. Liebe Sona, in Deiner Signatur steht POSITIV GETESTET 26.8. - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich so sehr für Dich!!! JUCHU:D Dann komme mal schnell rüber zu den Frühlingsmamas 2008 Liebe Grüße Ponza
  8. Hallo Sona, ich werde berichten, versprochen! Jetzt wo Du es erwähnst, ich hab in letzer Zeit auch öftern so einen komischen Geschmack im Mund und irgendwie ist die Zunge und Gaumen so rauh/trocken, lässt sich nicht beschreiben. Und ab und zu bekomme ich erhöhte Temperatur, max 37,7 hatte ich schon. Ich bekomme nie Fieber, nicht mal als ich akut Blinddarm hatte, hatte ich welches. Übrigens hatte ich da auch normale Blutwerte und die Ärzte dachten ich spinne nur - bis die bei der OP gesehen haben das der Blinddarm kurz vorm Platzen war. Also ich bin kein Lehrbuchpatient :-) Ich drück Dir soooooooo die Daumen, ich finde es klingt gut bei Dir Bis bald dann, schönes Wochenende wünscht Ponza und der kleine Knopf
  9. Dankeschön Sona und hallo, da drück ich Dir mal die Daumen Ich kann nur sagen - bei mir war es so: 2 Tage nach wahrsch. Befruchtung (ca. 8.8.) ziehen, zwicken, zwacken für 1 Woche, (hinsetzen war/ist auch irgendwie unangenehm im Bauch zu spüren) sonst nichts gespürt. Dann 1 Woche gar nichts gespürt, da dachte ich schon es hat nicht geklappt und dann war ich überfällig und habe getestet und zwar positiv. Seit dem habe ich wieder so "Beschwerden" und manchmal auch Krämpfe wie bei der Mens, ich werde jeden Tag emotionaler und könnte wegen nichts ausflippen ;-) , ich muss ständig auf Toilette (???), Niesen und Husten tut richtig weh im Bauch, habe manchmal Kreislaufprobleme und seit heute tun meine Brustwarzen leicht weh aber die Brüste ziehen nicht....Termin bei der FÄ am 28.8. - ich bin schon hibbelig Ich finde das total spannend, die Veränderungen in/an meinem Körper zu beobachten :-) Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Bin schon neugierig ;-) Bis bald, liebe Grüße Ponza
  10. DANKESCHÖN lieb von euch, ich weiß auch nicht wie wir das so schnell hinbekommen haben - mir kommen schon wieder die Tränen vor Freude, jppppie:D Ich drück euch allen die Daumen - war wirklich schön bei den VHC zu sein -auch wenn ich nur 3 Tage dabei war... Liebe Grüße PS: ich ändere jetzt mal meine Signatur
  11. Hallo, und vielen Dank für eure Antworten...ich weiß es wird euch auch so gehen - doch mir fällt "mach Dir keine Gedanken" echt schwer...gerade erst recht wenn man sich ein Baby wünscht... ABER: Unfassbar - nach nur einem ÜZ bin ich schwanger!!! Ich kannes selber noch nicht richtig glauben...aber die 2 SS-test am Sonntag und Montag (zur Sicherheit verschiedene Marken...) werden bestimmt nicht falsch sein. Ich habe am nächsten Dienstag einen Termin bei meiner FÄ, ich hoffe es ist alles ok. Ich finde es wirklich irre, kanns nicht begreifen - freu mich gaaaaaaaanz riesig über den kleinen "Knopf". Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geschehen scheinbar doch noch Wunder - warum nicht auch für euch?!?!?!?!? Ganz liebe Grüße Ponza PS: Muss ich jetzt ins Frühlingsmama Forum???
  12. hallo, ich bin neu hier und möchte ein Hibbelhühnchen sein Ich drücke alle VH ganz doll die Daumen!!! Liebe Grüße Ponza:flower:
  13. Hallo zusammen, ich lese seit einer Woche hier und habe mich heute angemeldet. Ich bin 33, und bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen KW (es würde das erste werden) und deshalb habe ich im März mit der Pille aufgehört. Wir haben dann erst mal das üben geübt und ich habe noch vor ca. 2 Monaten mit Folio angefangen...und nun sind wir im 1. ÜZ und es heißt hibbeln... Ich habe seit dem Absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus und hatte erst 3 mal meine Mens (34/38/50 Tage!!! Dafür aber regelmäßig am 10./11.Tag nach ES meine Mens). Meine Haut sieht auch schlimm aus - ich hatte vorher eine "Hautpille". Da wir im 1. ÜZ sind, bin ich sehr aufgeregt. Ich spüre meinen ES immer sehr deutlich, daher haben wir fleißig geübt. Direkt zwei Tage später und für 1 Woche lang hatte ich ständig Unterleibsschmerzen, ziepen, zwicken, etc... obwohl es ja nicht sein kann, da die Einnistung erst eine Woche nach Befruchtung erfolgt, oder? Seit dem spüre ich nichts mehr, fühle mich (leider) auch völlig okay. ABER die Mens ist noch nicht da. Wer weiß???? Frage: Falls ein Ei zwar befruchtet wird, aber es dann leider zum Absterben kommt - kommt es dann direkt zur "FG" oder kann es sein, das es noch eine Zeit (eine Woche oder länger) im Körper bleibt??? Mein Gedanke ist, dass viell. was mit meinen Hormonen nicht stimmt (denen nach dem ES) weil mein Zyklus so lang ist und auch meine Haut so schlimm wird nach dem ES... Ich freue mich auf eure Anworten und Gedanken. Liebe Grüße an alle und ich drücke den Hibbelhühnern die Daumen!!! Ponza:flowerface:
  14. Ponza

    Hallo

    Hallo zusammen, ich lese seit einer Woche hier und habe mich heute angemeldet. Ich bin 33, und bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen KW (es würd das erste werden) und deshalb habe ich im März mit der Pille aufgehört. Wir haben dann erst mal das üben geübt und ich habe noch vor ca. 2 Monaten mit Folio angefangen...und nun sind wir im 1. ÜZ und es heißt hibbeln... Alles weitere im KW-Forum - ich habe da mal ein paar Fragen... Ich freue mich hier zu sein, und mich austauschen zu können. Es ist wirklich schön, das Gefühl zu haben, nicht allein zu sein Liebe Grüße Ponza:flowerface:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.