Zum Inhalt springen

katchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katchen

  1. falscher alarm, leider noch auf dem weg zur apotheke hat sich der fall schwangerschaft erledigt:( ich muß wohl damit leben, das mein körper nach 2,5 jahren abgesetzter pille immer noch macht was er will. ich kann nur allen auf dem weg geben, die pille haut den hormonhaushalt dermaßen durcheinander, das man besser über alternativen nachdenken sollte! ist ja gott sei dank nicht bei allen so... wenn es bei mir wirklich mal so weit sein sollte, werde ich hier auf jeden fall wieder um rat fragen..das forum ist wirklich toll bis dahin alles gute
  2. eigentlich müsste ich mich schämen. bin von beruf physiotherapeutin, und habe ausgerechnet in gyn eine prüfung abgelegt. manchmal fragt man aber lieber nach, und ist neugierig wie es anderen ergangen ist. das sind meist die besten ratgeber. ich hatte nur eine ganz leichte blutung. einen tag lang ( normal 5 tage ) klar würden wir uns freuen, wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommen. werde heute gleich lossteifeln und einen test besorgen. welche sind am sichersten? apotheke oder discouter
  3. hallöchen erst mal bin ganz neu hier, und finde die seite wirklich sehr gut. ich habe viele beiträge von frauen gelesen, die eure meinung über eine mögliche schwangerschaft haben wollte. jetzt schließ ich mich denen einfach mal an. meine mens kommt immer sehr unterschiedlich, ist aber normal bei mir. für gewöhnlich kann ich mich darauf verlassen, dass sie bei bestimmten auftretenden symptomen max. 3 tage auf sich warten läßt. ( rückenschmerzen, unterleibziehen, spannungsgefühl in der brust ) mittlerweile habe ich diese symptome, und sitze auf heißen kohlen. es hat nur eine ganz leichte blutung eingesetzt was völlig unnormal ist bei mir. offiziell bin ich jetzt 14 tage darüber. was denkt ihr? könnte da mehr hinter stecken? wenn ja hätte ich wohl das beste geburtstaggeschenk für meinen mann, dem hab ich nichts verraten. danke vorweg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.