Zum Inhalt springen

karga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karga

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von karga

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. zuerst möchte ich mich für die ganzen rechtschreibfehler entschuldigung ich war irgendwie total aufgeregt!!! bis jetzt war sie immer allein bei ärzten, und ich glaube wie auch die marlen so schön geschrieben hat, hat sie die ärzte gar nicht so nach allem gefragt, was sie eigentlich wissen möchte... sie hat femoston hiess es glaub ich verschrieben bekommen... so genau kenne ich auch den verlauf gar nicht! erst heute dachte ich, nein kannst doch nicht so zuschauen und trösten, und vereinbarte in einem kinderwunschzentrum einen termin für sie, wo ich auch mit ihr hingehe. das sie nicht allein ist, und das ich die ärzte mit fragen löchern kann vor unserem termin werde ich sie natürlich auch persönlich treffen, und nochmals ausführlich besprechen wie alles bis jetzt war, und welche therapien sie bekommen hat. über eizellen spende haben wir schonmal gesprochen mit ihr, ist sie aber nicht so dafür.... weil es die gene von der spenderin haben wird sagte sie. und hat angst zu einem nicht so innigen verhältnis zu ihrem baby haben zu können wie mit ihr eigenes es wäre.... ehrlich gesagt, so tief habe ich darüber auch noch nie nachgedacht.... ich würde mal sagen, das kommt dann sowieso als aller letztes, falls es keine andere möglichkeit bleibt. wollte nur mal so nochmal alles detailliert aufschreiben, weil mein erster beitrag echt ein flop war wie gesagt war irgendwie zu sehr aufgeregt mich würde es halt interessieren, was man in so einem fall alles machen kann... @sternenmeer, die frau die du kennst, wurde da schon eine therapie eingeführt? ist sie überhaupt irgendwie schwanger geworden?? nochmals lg ayse
  2. hallo, bin heute zum ersten mal hier. es geht um meine cousiene. sie ist 25 Jahre und hat ca. 10 jahren probleme mit ihrer periode, das heisse war sehr unregelmässig, dann bekam sie ihre periode monatelang nicht mehr. sie wünscht sich seit 3 jahren ein baby, und hat nie geklappt. nun war sie beim arzt, und der arzt sagte ihr das sie keine eizellen hat. und sie eine frühzeite menapause hat. wir haben jetzt in einem kinderwunschzentrum einen termin im september. ich wollte mal wissen ob es hier zwischen euch auch frauen gibt, die auch so einen problem haben, sprich keine eizellen. mich würde interessieren was alles auf sie zukommen wird :confused:z.B. therapie und hat sie wirklich so gut wie keine chancen für ein eigenes kind:(?? danke für´s lesen lg ayse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.