Zum Inhalt springen

angel017

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angel017

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von angel017

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich habe das gute gefühl schwanger sein zu können und weiß nich was ich jetzt machen soll und ob es wirklich schwangerschafts anzeichen sind die ich momentan habe wie zb. mir ist zwischen durch ziemlich schlecht,andauernd stimmungsschwankungen, habe zu genommen 1-2 kilo , meine brust auf der rechten seite hat mir weh getan und wenn ich etwas an der brust drücke kommt da flüssigkeit raus die so transparent leicht gelblich ist aber auf jeden fall flüslig es läuft in tropfen raus. hm es gibt hier bestimmt jemand der einen rat hat oder sich mit schwangerschafts anzeichen auskennt würde mich über schnelle antowrten freun... mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.