Zum Inhalt springen

schneggle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schneggle

  1. ich finde Angela, Britney oder Vanessa sehr schön für jungs finde ich Adam, Jonathan oder Steve schön
  2. Hallo ich habe da mal eine doofe frage... Ich und mein freund wünschen uns ein kind und ich wollte mal fragen wie lange ich warten muss bis ich einen ss test machen kann, habe mal gehört das man dafür mind. 3 wochen nach dem sex warten muss stimmt das? ich danke euch schon im vorraus ! liebe grüße Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.