Zum Inhalt springen

Gummibärchen85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gummibärchen85

  1. Find das echt klasse,das man hier so liebevoll aufgenommen wird...ich glaub in diesem Forum werden wir bestimmt noch ganz viel spaß gemeinsam haben...und uns noch genügend austauschen und gemeinsam auf unsere würmer freuen... @kleiner Engel, also erstmal über Abtreibung habe ich (wie du schon gesehen hast) kein bißchen nachgedacht...ich sag mal so,wenn man mit seinem Partner sex hat,muss man sich doch im klaren sein evtl. schwanger zu werden (möglichkeiten gibts ja genügend ) und wenn dies dann der fall ist, sollte man auch zu seiner verantwortung stehen und so gut es geht,dem kleinen eine gute Zukunft schenken.... ich sag mal so,es gibt immer mittel und wege ein Kind groß zubekommen;) @All, Danke das ihr mir die Angst genommen habt,evtl. mein Kind unbewusst gefährdet zuhaben, ich habe mir vorgenommen nun aber nichts mehr zu trinken,denn auch wenn ein Glas nicht schaden würde,aber riskieren möchte ich es dann lieber doch nicht...sicher ist eben sicher... Und ich kann ja nach der geburt wieder mein Gläschen sekt zur Entspannung trinken,weil dann weiß ich das ich niemanden schaden könnte,der noch Hilfsbedürftigt ist.... Also wir lesen uns wir werdenden Mutti`s (ui ich freu mich so:D)
  2. klar sehr gerne würde ich mit dir in Kontakt bleiben...find dich echt lieb Können uns ja dann über die Monate austauschen und so...freu mich da schon drauf... mein schatz war auch erstmal baff aber nun freuen wir uns richtig drauf...nur wüssten wir gerne wann es denn nun kommt,aber dazu muss ich eben erstmal zum arzt...meine Eltern wissen es aber noch nicht...das sage ich ihnen diese woche noch,sobald ich es zum Doc. geschaft habe und auch weiß welche woche ich bin.... trifft das eigentlich bei dir zu ,das du irgendwie spürst was es werden könnte, manche behaupten das ja von sich...oder meinst du das sind dann eher wunschgedanken von werdenden Müttern ???
  3. ohje das ist hart ich würde ihr erstmal meine Meinung sagen,wenn sie sauer werden sollte ,keine sorge sie beruhigt sich schon wieder,schließlich wird sie oma;)...spätestens wenn das kleine da ist,wird sie den ganzen streit vergessen haben und sich mit euch mitfreuen ...ich hoffe echt ihr könnt das klären miteinander... Drück dir die Daumen...
  4. hehe lach..sorry wusste das nicht das das nur bezeichnung vom Nutzer ist...ich lach immer noch.... Naja dir auch ne super Kugelzeit dann;) Weißt du schon was es wird ??? Also am 8 Juni hatte ich meine Periode noch normal 4-5 tage lang und am 7 Juli nur extrem leichte 3 tage und diesen Monat gar nicht und nun den Test gemacht und ich weiß nun auch sicher das ich mama werde... ich freu mich echt auch wenn es so nicht geplant war,aber wie weit ich nun bin weiß ich net genau,denn möglichkeiten gabs genug...hab im juni 2 mal pille zu spät eingenommen und nun Juli nur mit Kondom,weil ich mir noch keine besorgen konnte und Kondome könnten evtl undicht gewesen sein,wer weiß und einmal ist es abgerutscht... waren wohl zu wild...grins Abersag mal fühlst du dich manchmal auch richtig feucht unten rum also vermehrt Ausfluß,war das bei dir auch so ???
  5. Und dir noch viel spaß mit deinem kleinkind;) freu mich so auf die kugelzeit,aber sorgen sind halt gang und gebe glaube ich...
  6. erstmal vielen Dank für deine schnelle antwort....:xyxthumbs: Also nun ist richtig ein stein vom herzen gepoltert...ich war echt besorgt und nein besaufen tu ich mich eigentlich nie wirklich....nur eben hin und wieder ein Gläschen sekt am weekend....aber das werde ich nun auch aufhören sicher ist sicher....will ja einen gesunden Fussel im Bauch tragen und gebären;)
  7. Hallo ich bin Manja 21 Jahre und Schwanger... Ich weiß es seit gestern mittag,durch einen Schnelltest...doch beim Frauenarzt war ich noch nicht,da ich eben zur Zeit viel arbeiten muss,wegen urlaubsvertretung und so,aber diese Woche werde ich es bestimmt hinbekommen hoffe ich doch... Aber nun zu meiner frage ich habe hin und wieder mal ein Glas sekt getrunken, kann es nun sein das mein baby behindert wird ??? Oder geht ein Glas am abend und ist völlig in Ordnung...??? damit will ich nicht sagen das ich jeden Abend trinke aber grade am wochenende habe ich das doch gerne mal gemacht....wusste ja nicht das ich so einen Fussel unterm Herzen in mir trage .... ich mache mir echt schlimme Gedanken und auch vor gewissen test ob mein Kind gesund ist,habe ich angst,weil nicht das ich dann eine fehlgeburt bekomme,weil da was schief gegangen ist....klar geplant war mein Wurm nicht ,aber eben nun freut man sich doch eben drauf... Hoffe ihr könnt mir helfen... Vielen dank LG manjana und man liest sich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.