Zum Inhalt springen

TiBeMa3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TiBeMa3

  1. Wie war die Einschulung? Berichte mal! Meine Kurzen werden am 27.08. eingeschult...meine Babys werden Schulkinder...Die Schultaschen habe ich schon vorbereitet und auch die Schultüten sind soweit fertig...
  2. Ich ziehe meine Beiden nie gleich an...wäre lustig, denJungen im Kleid zu sehen...
  3. Tim hat bis zum 18. Monat bei uns im Schlafzimmer in seinem Bettchen geschlafen. Das Umgewöhnen ans eigene Zimmer war ziemlich schwierig, so dass wir Maja & Ben und vor allem uns diese Phase ersparen wollten und die Beiden von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen haben. Ich kann es eigentlich nur Empfehlen, denn bei Tim bin ich bei jedem, noch so kleinen Geräusch aufgewacht und habe sehr unruhige Nächte verlebt. Mit Maja & Ben war es aufgrund der Zwillingssituation auch nicht einfach, aber ich habe (wenn ich geschlafen habe) sehr ruhig geschlafen.
  4. Ich habe auch mit Diane verhütet, bis ich über Irrwege in einer KiWu-Praxis landete. Wir haben nach Absetzen der Pille einige Jahre allein "gebastelt" bis wir medizinische Unterstützung in Anspruch genommen haben. Ich wünsche Euch alles Gute, einen schnellen Erfolg und viel Spaß!!!
  5. Das klingt bei Euch echt spannend mit der Namenssuche. Ich bin mal gespannt auf welchen Namen eure Süße hören wird - kann leider bei der Suche nicht hilfreich zur Seite stehen, denn die Namen, die ich vorschlagen würde, stehen schon in der Liste. Enna statt Anna fänd ich ganz nett:)
  6. nicht freiwillig J oggst du regelmäßig?
  7. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner kleinen Maja.
  8. Na dann eine wunderschöne kommende Kugelzeit...
  9. Wir wollten erst gar keine Trauzeugen und haben uns dann für den besten Freund/die beste Freundin entschieden.
  10. Hier mal einige Jungennamen, vielleicht ist ja einer dabei, der dir/euch gefällt und zum Doppelnamen geeignet ist: Kerian Amadeu oder Amadeo Laurin Valentin Levin Nathanael Leviathan Levi Ruben Konstantin Pius Johannes Simon Jona oder Jonah Benedikt Balthasar Elias Nathan Gabriel Emmanuel Jakob Raphael Levin Jonathan Aaron Jeremias Lajos (sprich Lajosch) Carlos Emanuel Claudio Tamino
  11. Mir gefällt Maxim auch am Besten und ich finde auch, dass der Name gut zu den anderen (vorhanden) Namen paßt.
  12. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und dass Du/Ihr bald ein kleines Wunder im Arm halten dürft.
  13. 1,72m Mama (Geburt 49cm) 1,82m Papa (Geburt 51cm) Tim 49cm 38+4 SSW - zurzeit 1,27m Ben 46cm 36+3 SSW - zurzeit 1,07m Maja 45cm 36+3 SSW - zurzeit 97cm
  14. Ben hat auch Mundgeruch und mir wurde gesagt, dass es mit Polypen und/oder Mandelproblem zu tun hat. Die Polypen sind jetzt raus...also liegt es evtl. an den Mandeln, weil er ständig durch den Mund atmet und reichlich schnarcht.
  15. Meine Schulfreundin hat einen Janis, der im November geboren wurde. Ich denke mal, dass es ein Modename ist, aber wenn er dir gefällt, dann nimm ihn einfach.
  16. Schneckenwürfeln: Obst/Gemüse/Snack/Schoki (mundgerechte Stücke) in Schneckenform legen und von außen nach innen aufreihen. Dann wird gewürfelt und je nach Augenzahl kann/muß das Kind das jeweilige Stück nehmen & essen.
  17. Mir stand keine Haushaltshilfe zu, obwohl unser Großer zum ET gerade 3 Jahre alt war und ich händeringend Holfe gesuchthabe. Meine Eltern sind natürlich eingesprungen, aber eine weitere Kraft wäre schon Erleichterung gewesen. Mir wurde gesagt, dass ich ab Drillinge eine Haushaltshilfe beantragen kann...aber darauf wollen wir es nicht anlegen *g*.
  18. Herzlich Willkommen...Wir haben auch Zwillinge und wohnen in Magdeburg. Mein Papa ist ein gebürtiger Hallenser und mein Mann arbeitet in Halle/Saale.
  19. na dann bin ich mal gespannt, ab wann das Üben bei euch beginnt
  20. Und was hat der Arzt gesagt? Gibt es schon Neuigkeiten? Interssiert mich...
  21. Ich habe eine Eistorte mitgegeben - kam bei den kids super an und war von den Erziehern erwünscht (wollten keinen Kuchen). Außerdem gab es Süßigkeiten, die von den Erziehern dosiert gegeben werden können - wir haben komplette Tüten mitgegeben und keine Päckchen gepackt.
  22. p roblemlose M ama - a ber j ähzornig MD-PM
  23. TIM (so heißt unser Großer)
  24. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe bis zur Mutterschutzfrist (6 Wochen vor ET) gearbeitet. Ich hatte aber auch in der SS keine Probleme und mir ging es (bis auf die Wetterfühligkeit) gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.