Zum Inhalt springen

Indiana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Indiana

  1. Hallo Blümchen84, vielleicht auch für die andere - aber zumindest für mich interessant: Aus welchem Material sind die Strampler? (irgendwas vielleicht öko-tex?) LG Inka
  2. Hi, schickst Du mir den Link? H&M-Hosen etc. haben mich bislang nur enttäuscht, denn - ich nehme bislang nur am Bauch an Umfang zu und nicht an den Beinen....... LG Inka
  3. Hallöle, wofür "Sorry" - ist doch wunderschön! LG Inka
  4. Hallo Ihr, man, das ist aber auch was.......... Normalerweise handele ich ja eigentlich immer recht erfolgreich aus meinem Bauchgefühl heraus, aber dieses Mal weiß ich überhaupt gar nicht, wann und v.a. WIE es am besten wäre, meiner Family die Botschaft zu überbringen. Was mein Problem dabei ist - mein Vater ist schwer herzkrank und wir haben es leider alle schon oft miterleben müssen, was Aufregungen bei ihm für Auswirkungen haben können. Ich habe wirklich Angst, wie er das verkraftet, weil er sich immer unglaublich viele Gedanken und Sorgen um uns macht. Eigentlich hatte ich angedacht, dass wir schick essen gehen und wir dann am Schluss ein symbolisches Geschenk überreichen etc. - aber ich weiß nicht, ob das ein guter Rahmen ist. Heute morgen denke ich darüber nach, ob ich es nicht einzeln erzählen sollte... menschmenschmensch........
  5. Hallo Ihr, mich würde interessieren, wie und wann Ihr Euren Familien die große Neuigkeit kundgetan habt. Am Telefon oder beim Kaffeeklatsch "einfach gesagt" oder habt Ihr kleine Geschenke überreicht oder sonst irgendwelche ausgefallenen Dinge getan oderoderoder.......? Und -ganz nebenbei: wie war die Reaktion? LG Inka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.