Zum Inhalt springen

trinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trinchen

Contact Methods

  • ICQ
    376-720-125

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ich lese gerne , spiele, singe, Tanze , koche gerne
    und mein kleiner ist mein größtes hobby

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heiße christina und bin 24 jahre alt.
    ich komme aus Worms und suche neue Freunde sowie auch Eltern. Ich habe einen sohn von 5 Jahren und der ist auch nur alle 14 Tage hier. Wäre toll wenn sich da was entwickelt.
  • Beruf
    Hotelfach-Frau => Kundenberater=>Call-Center
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    30,11,2001
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Worms
  • PLZ
    67547
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Leistungen von trinchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei mkir ist es so das ich seid 4 tagen mich übergeben muß bis zum letzten aber ich habe noch nichts überfälliges oder so . An deiner stelle täte ich auch ,mal zum arzt gehn aber das ist das gleioche ich sollte vieleicht auchg da hien gehn :type: Naja ich kann dir nur das sagen ich habe zwar einen kleinen aber ikch habe es auf jedenfall gleich gemerkt das ich ss bin . Trinchen
  2. sorry das ich mich so ausdrücke aber ich leide seid einer woche unter den ständigen anfällen ich war beim doc der weiß nichts kann mir hier jemand sagen ob das mit einer s in verbinndung kommt ich habe bei meinem ersten kind nie gebrochen :overclocking:
  3. [Hallo auch von uns ein herzliches Wiklkommen hier auf adeba. ich bin auch neu und noch nicht lange auf der seite. ich habe ein sohn 5 jahre alt und ich würde mich auch auf post freuen. Und wenn es bei euch mit dem baby so weiot ist sagt bitte bescheid.
  4. hallo liloona ich danke dir für die begrüßung und ich habe eine frage ich kann nicht in forum schreiben und ich wollte fragen ob du mir sagen kanst wie hier schreiben kann. trinchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.