Zum Inhalt springen

Alkaselsa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alkaselsa

  1. hallo zusammen ich hab mit meinem freund geschlafen aber er ist NICHT in mir gekommen. da gibt es aber ja noch den "lusttropfen". Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht die pille genommen. ich bekam meine tage ca 1 monat verspätet und sie waren etwas länger als gewöhnlich.(zu dem zeitpunkt habe ich mit der pille angefangen) dann habe ich bei artz eine untersuchung machen lassen dieser konnte mir aber nun noch nichts genaues sagen ich solle nochmals wieder kommen aber der arzt geht nun in urlaub.Kann das alles darauf zurück zu führen sein das ich ziemlich viel stress hatte?ich hatte beim arzt eine normale blutuntersuchung nun weiss ich nicht ob man mit einer normalen blutuntersuchung auch eine schwangerschaft feststellen kann.das ganze ist jetzt ca 1einhalb monate her das ich mit ihm geschlafen habe. Meine derzeitigen beschwerden sind: Müde Keine lust auf essen ein stechen zwischen den rippen(am rücken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.