Zum Inhalt springen

Tami1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tami1980

  1. Hallo, benutze die personastäbchen auch für die ES bestimmung, hat sonst auch immer wunderbar funktioniert, war immer ein dicker rechter strich kurz vor ES... nun zu meinem problem hatte diesen monat immer nur leichte striche und nur ab und zu, denke mein LH hat immer anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen der ES! So nun hatte ich gestern morgen zwei ganz schwache striche und beide gleich schwach dann abends war der linke strich wieder dick und der rechte schwach, heute morgen hatte ich einen etwas schwächeren rechten strich als der linke! Und heute abend war der rechte strich wieder komplett verschwunden und der linke fürs Östrogen wieder dick, warum ist das östrogen wieder so stark gesunken, das war jedesmal so diesen monat wenn der rechte strich wieder verschwunden ist! Heißt das jetzt das das immernoch kein Positiv war, dabei war ich mir so sicher meinen ES zuhaben, weil der ZS auch absolute danach aussah... vielleicht kann mir da ja jemand helfen, kenne mich normalerweise gut aus mit persona, aber das verwirrt mich diesen monat doch etwas! Ich hoffe es ist nicht all zu verwirrend geschrieben, es ist schwierig zu erklären ... Muss dazu noch sagen früher habe ich persona immer mit compi benutzt nun benutzte ich nur noch die stäbchen... normalerweise kenne ich mich mit persona aus, hab auch schon viel gelesen im internet, aber was wirklich hilfreiches war da nicht bei und hoffe nun auf eure erfahrungen, vielleicht hat ja noch jemand hier ähnlich erfahrungen damit gemacht! Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, das ich immer einen zyklus von 28-30 tage hatte und vor drei Monaten aufeinmal 40 tage und ich denke ohne ES und der danach 37 tage aber mit ES , ja und dieser Zyklus ist schon wieder bei ZT 26 und noch kein ES in Sicht, ich habe keine Ahnung woher aufeinmal dieser lange zyklus kommt! Vielleicht habt ihr ja auch noch eine idee was ich machen kann das er sich wieder einpendelt ausser Mönchspfeffer, hab momentan total angst vielleicht unfruchtbar zu werden oder mit 27 schon in die wechseljahre zu kommen, meine tante hat sie mit 30 bekommen! Was sehr sehr selten ist ich weiß, aber mache mich momentan etwas verrückt.... Sorry für das lange bla bla.. . :-) Würde mich über eure erfahrungen und meinungen sehr freuen!
  2. Hallo, hab mal ne frage an alle die schwanger sind und zwar wann habt ihr positiv getestet und habt ihr vorher vielleicht auch negative getestet??? Bin 4 Tage vor Nmt und hab heute negative getestet mit nem 10er test, obwohl ich dachte der müsse schon anschlagen! Was meint ihr war das zu früh. Würde mich super freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könnt, wie das bei euch so mit den tests war???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.