Zum Inhalt springen

Sinaman79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sinaman79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sinaman79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke es ist leider nicht so einfach einen guten zu finden aber ich werde mich mal umhören ich wollte morgen früh aber selbst nochmal einen test machen mal schauen was dabei rauskommt
  2. Hallo ich werd noch verrückt ich habe jetzt seit 53 tageb keine Mens mehr. Dazu muß ich sagen das ich schon 1,5 Jahre keine Pille mehr nehme und meine Mens sonst immer zwischen dem 24 und 30 tag bekomme. Die ersten 40 tage war mir auch teilweise schlecht und meine Brüste spannten wie verrückt, außerdem hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Da habe ich einen test gemacht und der war negativ. Dann setzte eine minimale schmierblutung ein also wirklich nur alle zwei tage ein tropfen und das Brustspannen war wie weggeblasen. Nach ein paar tagen fing das Spannen wieder an aber nicht so stark wie vorher. Meine Ärztin war nicht gerade eine große hilfe, Ich bin dann hin und sie hat Mir erstmal zu verstehen gegeben das das ja kein Grund sei so schnell zu kommen. Sie hat mich dann auch nur abgetastet und gemeind es wär alles normal und ich solle mir nächstemal einen Termin geben lassen wenn die nächste Mens auch nicht kommt. Jetzt weiß ich echt nicht so recht wo ich dran bin und hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!
  3. Vielen Dank für die freundliche begrüßung
  4. Hallo erst mal ! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, Hausfrau und Verheiratet. Da wir nun seit etwa einem Jahr versuchen ein Kind zu bekommen bin ich nun auf diese Seite gestoßen und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Sicher sagen ja immer alle man soll sich nicht so viele Gedanken machen aber das ist einfacher gesagt als getan. Nun hoffe ich auf ( Seelische Unterszützung ) Liebe Grüße Sinaman79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.