Zum Inhalt springen

Amelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Amelli

  1. hallo ich bin 24 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Ich habe bereits eine Tochter (3) und möchte mit meinem freund gerne ein weiteres bekommen. Ich besuche zur Zeit ein Abendgymnasium mit dem ich im April fertig bin. Wir sind am überlegen ob wir den Kinderwunsch vor oder doch lieber nach meiner Ausbildung verwirklichen sollen. Ich möchte ungerne das die kinder zu lange auseinander sind.Auch denke ich das es vielleicht besser ist vor der Ausbildung ein Kind zu bekommen um nachher nicht wieder die arbeit unterbrechen zu müssen. Was denkt ihr darüber? Habt ihr erfahrungen mit diesem Thema? Ich hoffe das ihr mir viel schreibt, gute anregungen und kritik habt
  2. hallo...ich hoffe ihr könnt mir evt etwas weiter helfen... ich würde gerne eine Ausbildung zur Gesundheits und kinderkrankenpflegerin(schwester) machen. Wenn ich allerdings an die Spät, Nacht und Wochenend schicht denke bin ich mir nicht mehr so sicher. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und ich frage mich ob man diese Ausbildung mit Kind bewerkstelligen kann? Ich lebe zur Zeit in einer Fernbeziehung (bis nächstes Jahr noch) und mein Freund würde sich um sie kümmern, allerdings arbeitet er selber in einem Krankenhaus (auch schichtdienst)... Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein wenig dazu sagen könntet...
  3. Amelli

    hallo

    hallo an alle... ja..ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meiner 3 jährigen Tochter zusammen. Zur Zeit gehe auf ein Abendgymnasium....soviel zu mir erstmal ich freue mich schon auf viele interessante Menschen hier (also schreibt mir ruhig) und auf tolle gespräche in den Foren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.