Zum Inhalt springen

tiffi 80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tiffi 80

  1. Naja, warum nicht??!! Wär ja super! Würde mich sehr für Dich freuen, wenn es nun geklappt hätte. Wir hören von einander!! Tschööööö
  2. Oh, blöd ausgedrückt. Nicht dass Du ANgst bekommst, wenn Du keine Einistungsblutung hast, weil bei mir ging es ja auch schief. Neee, so war es nicht gemeint. Aber das kommt ja ganz allgemein nicht immer vor mit der Blutung.
  3. Na ebenfalls! Aber sei nicht enttäuscht, wenn Du keine Einnistungsblutung hast. War auch schon 2 Mal schwanger (mit frühem Abgang), da hatte ich das auch beide Male nicht. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Bin ja mal gespannt, in 2 Wochen sehen wir bei DIr und auch bei mir weiter.....
  4. Na dann ruh Dich heute mal aus, dann ist ja diese Tage die Einnistung....
  5. Na da drück ich Dir natürlich auch die Daumen. Wann hast Du denn NMT? Misst Du Tempi oder woher weißt Du jetzt, dass Dein ES war?
  6. He, hallo! Die Test's habe ich direkt am NMT und NMT+3 gemacht. War vielleicht wirklich zu früh. Aber ich habe mich nach dem 2. test wieder so über mich geärgert (weil mir ja klar war, dass er neg. ist), dass ich nun nicht wieder einen machen will. Gehe lieber morgen oder Freitag doch direkt zum FA. Wie ist es bei Euch, seit wann "übt" ihr denn?
  7. Hallo Ihr alle hier, bin neu hier :type: Bin heute seit etwa 9 Tagen überfällig, hatte aber letzte Woche schon 2 (Billig)Tests gemacht, die negativ waren. Wem ergeht oder erging es ähnlich. Wer hibbelt so und hat einfach Lust sich zu beteiligen?? LG, Tiffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.