Zum Inhalt springen

schafskoepfchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schafskoepfchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Rheingau
  • PLZ
    64289

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schafskoepfchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich find Nele-Marie wunderschön. Ich finde es klingt auch ein wenig "klassisch"....also nicht dem Namenstrend hinterherlaufend. Ich find ihn klasse! DIe beiden Namen mit M gefallen mir überhaupt nicht.
  2. Wenn ich mich aus der Schule richtig erinnere, kann man den Vater doch auch an der Blutgruppe festmachen. So hat man zumindest früher die Vaterschaft zumindest ausschließen können. Schau mal bei Wikipedia unter AB0-System oder Blutgruppen, da gibts sogar eine Tabelle... Ich hab damals beim Blutspenden so n Kärtchen gekriegt, so meine Blutgruppe drauf steht, aber viele haben die ja auch mal von Arzt oder so gesagt bekommen. Du müsstest dann nur die von deiner Maus rausfinden... Kann zwar passieren, dass du dann auch nicht schlauer als vorher bist, aber die Kosten sind viel geringer ; )
  3. Hmmmmm.... wie wär's mit Thies und Thore (geht zwar nicht in eure Richtung, ist aber mein Favorit) und Simeon und Samuel Milan und Michele? Und hier zur Inspiration - Vornamen der Italienischen Olympiateilnehmer in Turin: Andrea, Marco, Alessandro, Francesco, Matteo, Stefano, Luca, Paolo, Daniele, Fabio, Michele, Simone, Alberto, Massimo, Roberto, Giuseppe, Carlo, Christian, Dario, Filippo, Giovanni, Lorenzo, Massimiliano, Nicola, Salvatore, Fabrizio, Federico, Riccardo, Angelo, Davide, Diego, Emiliano, Giacomo, Giorgio, Leonardo, Luigi, Mattia, Valerio, Anthony, Antonio, Bruno, Cristian, David, Emanuele, Gianluca, Loris, Marcello, Maurizio, Aldo, Alessio, Arnaldo, Cesare, Damiano, Daniel, Edoardo, Enrico, Enzo, Eugenio, Franco, Gaetano, Gianni, Igor, Manuel, Mario, Michael, Niccolo, Piergiorgio, Pierpaolo, Raffaello, Robert, Rolando
  4. ...er hat als einziger keinen Nachnamen! Selbst meine family steht nämlich namenstechnisch komplett drin...
  5. Hallo alle Ihrs, ich freu mich dass ich zu euch hereingepurzelt bin! Ich Schnüfflerin *schäm und in Ecke stell* lese schon eine Weile mit und kann mich dem Adeba-Virus jetzt nicht mehr entziehen... Also *Aufsteh, räusper*: Ich bin die Kathrin, 22 JAhre alt, aus dem wunderschönen Hessenland, studiere im Moment Maschinenbau und wünsch-warteschleife mich mit meinem Kinderwunsch Wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Rest-Sonntag! So, jetzt bin ich offiziell hier! *Hinsetz und Schweiß von Stirn abwisch*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.