Zum Inhalt springen

Kerstin18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kerstin18

  1. @ Jana:

    Ich habe sie nicht auf den Tag genau bekommen. sie hätten am dienstag oder mittwoch kommen sollen. gestern war donnerstag!

    @ DiBa:

    Wieso hab ich es euch gegeben? Ich hab nur geschrieben wie meine meinung dazu aussieht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich "es euch geben" wollte.

    Naja, ich werd mich jetzt hier abmelden, wenn man hier auf die beiträge von vor 2 jahren "reduziert" wird, ist es wohl nicht das, was es sein sollte.

    wünsche euch noch alles gute,

    kerstin

  2. Wenn ich euch mal etwas zu meiner momentanen Situation erzählen dürfte..., dann würdet ihr BESTIMMT auch merken, dass ich jetzt KEIN Kind möchte.

    (grade 20 geworden, erst ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, will mein Leben noch genießen (Party, unabhängig sein, eigene Wohung), wohne noch bei meinen Eltern, Ende Juli Sommerurlaub auf Mallorca ->Ballermann<-, meine Ausbildung, um die ich ein Jahr gekämpft habe, fängt im September an)

    So und jetzt sagt ihr mal, meint ihr wirklich sowas will ich einem Kind antun?

    Bzw. meint ihr ich will in so ner Situation ein Kind? Ich fühle mich dafür noch nicht reif genug und auch wenn es etwas spießig klingt, will ich erst ne Ausbildung haben, eine eigene Wohnung (oder mit Freund zusammen), heiraten und dann ein Kind!

    Ich finde es schade, dass ihr mich so einschätzt, nur weil ich mich hier schlau machen möchte und mich die Erfahrungen der anderen interessieren.

    @ Keks:

    Ja du hast Recht, es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Vermutung habe. Aber wie oft hattet ihr vielleicht das Gefühl schwanger zu sein, und dann war es auch nicht so? Ich lese hier auch viele Berichte, die Frauen geschrieben habe, die dachten, dass sie schwanger sind und es dann doch nicht waren. Für sowas ist ein Forum doch auch da, oder? Um Fragen, die man hat, einfach loszuwerden.

    Nehmts mir nicht übel, aber ich zwinge euch ja nicht auf meine Fragen zu antworten. Das ist ja eure alleinige Entscheidung.

    @ DiBa:

    Dass ich meine Mens bekommen habe war mit Sicherheit nicht der Grund dafür, dass ich gestern so viel geweint habe. Ich sage aber ja auch nicht, dass es wieder SS-Anszeichen ist. Ich habe nur gesagt, dass es vielleicht daher kommen kann, dass ich meine Mens etwas verspätet bekommen habe.

    Trotz Meinungsverschiedenheiten,

    Liebe Grüße ;)

  3. @ Keks:

    :) ich habe ja nicht geweint, weil ich meine Mens bekommen habe und ich aufgeatmet habe.

    Als ich meine Mens bekommen habe habe ich aufgeatmet, weil ich dann ja nicht schwanger sein kann.

    Ich habe aus einem für mich unbekannten Grund geweint, ich weiß es nicht. Wegen jeder Kleinigkeit hab ich nen Heulkrampf bekommen... das hab ich nicht während meinen Tagen, gut ich bin dann mal etwas zickig aber eigentlich hab ich nie wirkliche probleme damit.. vielleicht reagiert mein körper ja auch so, weil sich meine mens etwas verschoben hat und jetzt ist es halt etwas stärker.

    ich würde gerne testen, aber ich bekomme erst am montag mein gehalt und habe zurzeit echt kein geld :(

  4. Guten Morgen ihr Lieben,

    Gestern war ein schrecklicher Tag, ich konnte meine Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten, habe MINDESTENS 7 mal geheult....damit meine ich nicht, dass mir mal ein zwei tränen gelaufen sind. es waren richtige heulanfälle.. mein freund war echt geschockt, sowas hatte ich noch nie. aber ich denke dass war, weil ich gestern nachmittag meine mens bekommen habe.

    mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, gestern gegen 17 Uhr ist meine Mens gekommen. aber da sie ja jetzt da ist, kann ich aufatmen, oder meint ihr dass ein Restrisiko besteht?

    Gibt ja auch Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Blutung bekommen haben. :confused:

    Liebe Grüße,

    Kerstin

  5. Ja, vielleicht hast du recht damit, dass ich mich dadurch verrückt mache.

    Aber ich wünsche mir definitiv nicht, dass ich schwanger bin. das würde in meine momentane situation überhaupt nicht reinpassen. und selbst wenn ich es mir wünschen würde, warum sollte ich euch dann sagen, dass ich angst habe?

    wenn ich meine, dass ich nicht schwanger sein möchte, dann ist es auch so. ich sehe keinen grund euch, die mir wirklich helfen wollen, anzulügen.

    ich gucke halt momentan einfach nur, was dafür und was gegen eine schwangerschaft spricht (was meinen körper betrifft).

    ;)

  6. Danke für eure Antworten.

    Also meine Mens ist noch nicht gekommen, ich warte heute noch ab und wenn bis morgen mittag nichts da ist, dann werde ich mal testen.

    @ Wichtelmama:

    In welchen Situationen hattest du denn diese Kreuzbeischmerzen? Beim sitzen? Oder beim Aufstehen oder im Liegen? Ich hab das Gefühl, dass es mir richtig gut tut und dass es meinen Rücken entlastet, wenn ich laufe. Hattest du das auch?

    Ich finde abends einfach keine richtige Einschlafposition und morgens bin ich total verschwitzt...

    LG, Kerstin

  7. ja, dass mir mein körper schon einige male einen streich gespielt hat, sieht man ja in den berichtien. ich habe immer noch kein kind :) hehe

    ja, ich habe schon angst davor, weil es jetzt einfach nicht in meine situation passen würde. aber meine brüste wachsen doch nicht einfach nur so innerhalb von 4 wochen um fast 2 körbchen.. oder? :confused:

    das ist total verwirrend für mich. und dass sie jetzt nur so empfindlich und schwer geworden sind, weil ich meine "mens" bekomme, kann auch nicht sein, immerhin habe ich die schmerzen schon fast 3 wochen.

    ich weiß ich weiß, ich reden mir das bestimmt nur ein :) aber die möglichkeit besteht doch,oder? immerhin habe ich die pille nicht immer pünktlich zur selben zeit genommen. sondern anstatt um 20 uhr mal um 23 uhr, mal um 1 uhr mal um halb 3 oder um halb 5... ich hab einfach nur schiss, dass das mein fehler gewesen ist. :(

  8. Erstmal danke für die Antworten.

    Meine Entzugsblutung sollte heute kommen, also warte ich erstmal ab. Manchmal kommt sie auch erst abends, kurz vorm ins Bett gehen. Wenn ich Pech habe auch erst Mittwoch... ohje, das macht mich echt verrückt.. ich habe heute nochmal drauf geachtet, also morgendliche Übelkeit habe ich nicht. Das ist ja sozusagen das sicherste Zeichen.

    Ich habe mal meine Mutter gefragt, ob sie die Schmerzen im Steißbein kennt, aber sie meinte die kommen ihr nicht bekannt vor. Hätte ja sein können, dass sie sagt : ohje kind, die hatte ich auch, als ich schwanger war ^^ :D aber hab nichts aus ihr rausbekommen :) hehe

    es ist halt so, wenn ich aufstehe, dann ist es, als wenn die untere Rückenpartie etwas nach unten rutscht... ist echt schwer zu beschreiben :o

    achja.... und was ist, wenn die entzugsblutungen pünktlich kommen? soll ich dann trotzdem mal testen?

    Liebe Grüße

  9. Ja, das habe ich auch schonmal gelesen. Dann werde ich das auch so machen.

    Ich habe grade einen Bericht in einem anderen Forum gelesen. Hier das Zitat:

    "Ich würde gerne mal wissen, ob es jemanden gibt, der auch während der Schwangerschaft auf dem Warzenvorhof zu eine Art Pickel, Mini-Warze, überschüssige Hautfetzen oder wie man es auch nennen möchte bekommmen hat und ob das normal ist?"

    Ich habe auch so kleine Pickelchen rund um meine Brustwarzen...mal stärker, dann wieder weniger stark.. kennt ihr das? ist das auch ein anzeichen? :confused:

  10. Ohje :)

    Also ich will mir da auch nicht so viel einreden. Ich weiß, dass man sich einige Dinge auch einbilden kann. Aber solche Schmerzen, wie ich sie an meinem Kreuzbein bzw. Steißbein habe bilde ich mir DEFINITIV NICHt ein! ;)

    Und meinem Freund möchte ich jetzt erstmal keinen Schreck einjagen. Wie gesagt, es ist im moment bei uns es nicht so einfach, weil seine Exfreundin (angeblich) von ihm schwanger ist, das läuft momentan alles übers Gericht... Im Fernsehn sind auch alle Schwanger und überhaupt ich hör nur noch SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT.... :) Das ist schon verrückt.

    Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich das jetzt auch denke.. das war vorher schon,dass se überall schwanger waren :D hehe

  11. Hallo ihr Lieben,

    ich war jetzt lange nicht mehr hier, aber seit ca. 2-3 Wochen stimmt etwas mit meinem Körper nicht und ich mache mir Gedanken, dass ich schwanger sein könnte.

    Ich nehme die Pille (Aida), allerdings habe ich sie in den letzten Wochen nicht immer zur gleichen Uhrzeit genommen, sondern immer ein paar Stunden später. (aber immer innerhalb der 12 Stunden). Ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund.

    Wie gesagt, seit 2-3 Wochen hat sich in meinem Körper etwas verändert. Meine Brüste, die sowieso schon sehr groß sind (80 E) sind noch größer und schwerer geworden, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich könnte jedesmal an die Decke gehen, wenn mein Freund mich dort berührt.

    Vorgestern habe ich mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert und dort sagten mir einige Freundinnen, dass meine Brüste ja sehr viel größer geworden seien.

    Mein Freund hat mir das auch schon gesagt und ich merke auch, dass es ohne BH fast unerträglich ist. Meine Brustwarzen sind irgendwie größer geworden und spitzer (oder wie ich das nennen soll :D).

    Dazu kommt, dass ich auch seit ca. 2 Wochen tierische Kreuzbeinschmerzen habe. Das hatte ich vorher noch nie. Wenn ich sitze geht es vielleicht eine Viertelstunde gut, dann muss ich aufstehen und dann fühlt es sich an, als ob mein Becken irgendwie nach unten rutsch, begleitet von rieeeesen Schmerzen.

    Zuerst habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, dass ich schwanger sien könnte. Diese Kreuzbein- und Steißbeinschmerzen kamen von heute auf morgen, aber ich dachte das ist "normal", weil ich schon immer Probleme mit dem Rücken hatte, auch wenn ich diese Schmerzen noch nie hatte.

    Wenn das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind, sind diese Schmerzen dann nicht viel zu früh?

    Ich dachte Rückenprobleme bekommt man erst, wenn das Baby größer ist und der Bauch gewachsen ist.

    Jedenfalls mache ich mir da Gedanken drüber, mit meinem Freund habe ich darüber noch nicht gesprochen, weil er im moment genug Stress hat (seine Ex ist von ihm schwanger... :mad: ) aber wenn ich ihm sage, dass ich schmerzen habe, oder dass meine brust weh tut oder größer geworden ist, dann sagt er mit einem ganz komischen unterton "Ohje, was ist denn los mit dir? Muss ich mir Sorgen machen?" ... naja.

    Ich habe am Samstag die letzte Pille aus dem Streifen genommen und sollte am Dienstag oder Mittwoch meine Blutung bekommen. Allderdings habe ich gehört, dass wenn man schwanger ist und die Pille nimmt, dass man die Entzugsblutung trotzdem weiter bekommt... :confused:

    eure Meinungen würden mich wirklich sehr interessieren. (tut mir leid, dass es so lang geworden ist)

    Liebe Grüße,

    Kerstin :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.