Zum Inhalt springen

jazzylain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jazzylain

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jazzylain

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi , ich brauch echt eure Hilfe, da mir bisher noch keiner helfen konnte. Ich bin grad vor 3 Monaten nach Irland gekommen und habe angefangen zu arbeiten. Ich passe auf Kinder auf, also praktisch als Nanny. Ich hab bisher keine tax bezahlt. Weiß jemand wie ich das machen soll, falls überhaupt? Ich steig da nicht durch. Und wie siehts aus mit Krankenversicherung? OIvch bin immernoch in Deutschland versichert. Und jetzt habe ich grade erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Freund ist Ire, aber ich hab jetzt keine Ahnung was ich zu tun habe? Muss ich für die Doktorbesuche und Geburt bezahlen? Bekomme ich unterstützung? Ich hoffe mir kann jemand helfen.!!!???! Danke, Jessie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.