Zum Inhalt springen

Tamara+Christian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tamara+Christian

  1. Danke ihr Lieben, für die Glückwünsche! War gestern noch schnell beim FA und dieser hat auch bestätigt dass ich "schon" in der 6SSWO bin. Leider gibst ein paar Probleme und ich muss mich schohnen und Med. nehmen, jedoch in 2 Wochen erfahre ich dann, ob sich das Baby für die Welt entschieden hat oder für die Sterne. Also noch viel zittern und liegen Schönes Wochenende! Liebe grüße!
  2. Halli Hallo meine Lieben! Vielleicht kann sich die ein oder andere noch an uns erinnern, ich hab die 3Montasspritze abgesetzt wegen eines Kinderwunsches und kam auch darauf meine Regel, jedoch blieb sie dann aus und daher begann ich SST's in unmengen zu kaufen, jedoch immer negativ, dann vermutete ich, dass einfach mein Zyklus noch ein bisschen braucht bis er sich einspielt, jedoch heute als ich Pipi musste, dachte ich mir mache ich nach langem wieder einmal einen Test und kaum kam er mit Urin in berührung, leuchteten 2 Streifen mir entgegen - also Schwanger!! Nur meine Frage, wie sicher sind positive Ergebnisse? Werde wohl gleich meinen FA anrufen und nen Termin ausmachen! Jippi...! Schönen Freitag euch lieben! Liebe Grüße von den vielleicht werdenen Eltern!
  3. Hallo ihr lieben! Vielen dank für eure schnellen antworten, also ich bin jetzt schon *grübel* locker 3tage hinüber und dass sich die periode bei mir durch streß verschiebt ist eher unwahrscheinlich, da ich gerade im urlaub bin! Hm...werde mir wahrscheinlich wirklich nen termin beim onkel doc machen lassen wenn in ein paar tagen meine regel immer noch nicht zu sehen ist! Jedoch habe ich fürchterlich angst, dass man kein krümmelchen (ur süße bezeichnung danke @sahu) findet, sondern dass sich durch die 3 Monatsspritze einfach noch kein regelmäßiger zyklus gebildet hat und ich daher so lange auf die regel warten muss *seufz* Ich klammere mich einfach nach wie vor noch an meine brustschmerzen, die mir ein wenig hoffnung schenken! *erneutes seufz* Ich hoffe ich lese wieder von euch, bis dahin noch einen schönen nachmittag! Mit lieben grüßen, Tamara und der ebenso hoffnungsvolle Christian!
  4. Hallo ihr lieben!! Seit wochen lese ich eure beiträge rauf und runter, durchstöbere alle themen und habe auch schon eine menge an infos aufgeschnappt. Ich finde es so toll, wie ihr euch hier untereinander aufbaut und mut macht, denn schließlich haben wir hier alle ein gemeinsames ziel, wir wollen ein kleines "strizerl" auf die welt setzen, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe ein weiteres mitglied von euch zu werden. Leider habe schon zu beginn ein großes problem und würde gerne auf eure hilfe, erfahrung etc zurück greifen. Ich habe vor ca 2 Monaten die 3 monatspritze (die ich ca 1 1/2jahr lang genommen habe) abgesetzt und auch gleich ein monat darauf meine erste regel bekommen. Da mein freund und ich, uns nichts sehnlicher wünschen als ein baby um unser glück und unsere liebe zu krönen, haben wir auch keinen tag ausgelassen, um daran zu "arbeiten". So nun müssten meine tage eigentlich schon längst wieder zum vorschein treten, tun dies aber nicht. Im gegenteil, ich bin ständig müde, meine brust schmerzt und mir ist ziemlich oft übel. Leider holen mich diverse SSTs auf den boden zurück und zeigen mir ständig nur ein negatives ergebnis (jedoch habe ich bei euch gelesen, dass diese sowieso nicht so wirklich sicher wären wenn man sie so kurzfristig nach einer womöglichen befruchtung macht) So dala um auf den punkt und auf meine frage zu kommen Denkt ihr dass ich zu meinem FA gehen sollte um nen bluttest zu machen oder einfach nur ein paar tage abwarten und wieder einen test machen? Denn was mir so hoffnung bereitet sind meine brustschmerzen! Ich hoffe ihr seit nicht schon genervt von solchen fragen und könnt mir eventuell helfen! Mit vielen lieben und hoffnungsvollen grüßen, Tamara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.