Zum Inhalt springen

Amira12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amira12

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Amira12

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke Merlin:flower: Gehört ein gelblich schleimiger Ausfluss eigenlich auch dazu?
  2. Hallo mini, normalerweise ist bei mir alles in Ordnung, nur die Spermien meines Mannes sind nicht ganz so gut:confused2: Na ja hoffen wir mal das alles seine Richtigkeit hat.......... Ich spüre noch gar nichts im Bauch.Nur an den Seiten manchmal ein drücken, aber sonst nichts.Was sollte ich den spüren?
  3. 225 Einheiten sind viel?Wieviel sind denn normal?Denn ES muss ich trotzdem auslösen. Ich hoffe mal das die Ärtzte wissen was die da machen..... Hallo Merlin, danke für Deine Wünsche.Hattest Du vielleicht auch mit Gonal F stimmuliert?? Wenn ja, wieviel? ALLES GUTE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT:)
  4. Hallo mini, habe mit 225 Einheiten angefangen.Im Internet habe ich gelesen, dass nicht bei jeder Frau downreguliert wird;) -deshalb habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Worauf wartest Du?Auf die Mens....?
  5. Hallo Mini, war grad beim Arzt und es ist Gottseidank alles in Ordunung, habe mit Gonal F Spritzen angefangen. Ich denke das die Downregulierung nicht bei jeder Frau gemacht wird. Wie läufts bei Dir? Lieben Gruss
  6. Hallo Mini, das tut mir leid das es bei Dir immer länger dauert.Aber ich denke wenn man das Ergebnis hinterher sieht, lohnt sich das ganze;) Downreguliert? Das sagt mir jetzt gar nichts.Habe gestern meine Mens bekommen und gehe morgen in die Praxis.Bin schon ganz nervös..... Ich habe zwar einen Behandlungsplan erhalten, da ist aber noch gar nichts eingetragen. Lieben Gruss ami
  7. Hallo Mini, leider konnte ich mich nicht früher melden, aber nun: Habe die Sachen abgeholt und bei mir ist es so wie Du es oben beschrieben hast.Gonal F im Pen und Predalon zum selbermischen. Darf ich fragen wieviel ICSI's bei Dir schon durchgeführt wurden? Bei uns ist das SG meines Mannes leider sehr schlecht, dass für uns nichts anderes in Frage kommt.Da er Südländer ist(ich bin deutsch:-) ) ist es für ihn schon sehr hart.Naja muss er durch..... Habe auch mit dem Spritzen noch nicht angefangen, warte auf meine Mens. Vielleicht kannst Du mir auch nochmal beschreiben wielange gespritzt wird, wann die EZ entnommen werden usw.->wäre superlieb:o Viel aufeinmal.... DANKE NOCHMAL Lieben Gruss
  8. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!! Zu meiner Kiwu Praxis sind es ein paar Kilometer, deshalb denke ich wenn es nicht allzu schwer ist lass ichs so:( Mit dem Mischen kann ich aber nichts falsch machen, oder? Nicht das die ganze ICSI hinterher umsonst ist....
  9. Hallo mini, danke für Deine schnelle Antwort! Laut dem Apotheker steht der Pen nicht drauf. Er meinte auch das da irgedwas gemischt werden müsste:confused: Was wäre die andere Möglichkeit und was wäre humaner zu spritzen? Lieben Gruss
  10. Hallo zusamman, bekommt man den PEN eigentlich auch in der Apotheke? War grad dort und der Apohtheker wusste gar nicht wovon ich spreche Wollte mir diese kleinen Spritzen andrehen. Bitte um schnelle Antwort da ich gleich die Medikamente abholen muss. DANKE
  11. Hallo Flocke, ja vielleicht;) Können ja ein Erkennungsmerkmal ausmachen:D Bist Du schon in Behandlung, wie war Dein Termin? Also, nach dem ersten Termin habe ich mich dort noch wohl gefühlt. Bis dann
  12. Hallo Flocke:) ja ist meine erste, mit dem nächsten Zyklus wird so Gott will angefangen;) Also an Unterlagen musst du alle Untersuchungsergebnisse(sofern ihr welche habt) von euch beiden mitnehmen, Versichertenkarten, Überweisungen und eine Kopie der Heiratsurkunde(falls ihr verheiratet seid). Normalerweise ruft man dort an um einen Termin zu vereinbaren, und bekommt dann mit der Post eine Auflistung was man mitbringen muss.Also keine Sorge;) Wünsche Dir auch alles GUTE:flower:
  13. Danke für eure Antworten, da ich kurz vor einer Icsi stehe habe ich mich entschieden in GE zu bleiben. Aber auch nur weil ich nicht wieder eine neue Praxis suchen, und wieder die ganze prozedur die ich hinter mir habe, wiederholen möchte. Ich hoffe mal das die Ärztinnen dort kompetent sind, und es nur am Einfühlungsvermögen fehlt. DANKE und Grüsse ami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.