Zum Inhalt springen

Yessie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yessie

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, pixeln, foren

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich bin mama und selbständige kauffrau. mein größtes hobby und auch mein berug das verzieren von fotos für andere menschen und von mir meinem mann familie und natürlich unserem sohn. ansonsten lesen, spazieren und auf dem spielplatz gehen. ich tausche mich sehr gern mit anderen mamis aus
  • Beruf
    kauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    francis connor 28.2.2006
    Dana Isabelle verstorben 5.SSW am 20.12.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    lübeck
  • PLZ
    23558
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    deutschland

Leistungen von Yessie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich hatte keinen wunschkaiserschnitt. mein sohn musste per not op geholt werden, sonst hätte er die geburt selbst die ss nicht überstanden.
  2. Hallo mein mann und ich wünschen uns noch weitere kinder und sind nun schon seit 7 monaten wieder am hibbeln. irgendwie wills aber bisher nicht klappen. nunja, also haben wir einfach mal nicht dran gedacht, viel sex gehabt diesen monat und nun hab ich ohne es gewollt zu haben alle möglichen anzeichen einer schwangerschaft. der bauch verhärtet sich ab und an, mir ist öfter schlecht, meine brüste pochen zwischendurch, habe seit dem 27. 7. ein ziehen in unterleib und unterbauch, bin aber erst am 8.8. mit meiner men dran. waren dann beim arzt, der kann natürlich noch nicht sehen ob ich nun schwanger bin oder njicht und für den test ist es halt noch zu früh. wir hoffen natürlich alles klappt.
  3. Wir sind nun auch hier und möchten uns natürlich gleich mal vorstellen. wir das sind Yessie, 26, Olli, 26, Francis, 18 Monate, und Dana Isabelle, bei den Engeln. Wir sind Jung, wir sind aufgeschlossen und wir lieben uns. Wir sind eine Familie und wir wachsen noch weiter. Wir kommen aus Lübeck an der schönen Ostsee und lieben Spaziergänge, Spielplatzbesuche, aber auch das tägliche Kuscheln und Fernsehen zusammen. Unser Sohn ist ein Frühchen. Es waren eine harte Schwangerschaft und Geburt. Unsere Tochter verstarb leider in der 5. SSW. Sie spielt nun mit den Engeln. Und an Würmchen Nummer 3 arbeiten wir gerade, besser seit 7 Monaten und hoffen es klappt bald mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.