Zum Inhalt springen

nana75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nana75

  1. Hallo...in zwei Wochen ist es so weit und ich suche immer noch Ideen zur Tischdeko...wie hat Eure Tischdeko ausgesehen und was für Ideen hattet Ihr??? Vielleicht kann auch jemand mal ein paar Bilder einstellen...das wäre nett ) Ich wollte vielleicht als Thema Engel nehmen...habt ihr da Ideen?? Wäre sehr dankbar dafür. LG nana
  2. hallo..Sarina wird am 14.10.07 getauft und da die Messe um 15.00Uhr stattfindet, werden wir danach Kaffee trinken zu Hause und dann wird für Abends noch was bestellt...wie macht ihr das mit der Tischdeko??? LG nana
  3. sehr schön gemacht..Baby erzählt ist echt witzig und die schönen Bilder dazu..einfach nur gelungen:)LG nana
  4. das glaub ich dir..das die Gäste sich einfach nicht benehmen können LG nana
  5. Die Taufe sieht sehr gelungen aus..und die Tauftorte ist so schön...wo habt ihr das mit dem Bild machen lassen??? LG nana
  6. ist nicht unpassend und muß wunderschön gewesen sein. LG nana
  7. Hallo...gibt es hier noch Eltern, welche auch so lange auf ihr Elterngeld warten mußten. Bei uns sind es jetzt schon fast 5 Monate, seit Sarina auf der Welt ist..war eine Frühgeburt und daher noch kein Antrag abgegeben. Bis alles zusammen war hat es fast 1 1/2 Monate gedauert. Aber seitdem läuft es und wir haben immer noch kein Bescheid und auch noch kein Geld gesehen. Wie lang hat es bei Euch gedauert? LG nana
  8. hallo...bin auf der Suche nach tollen Ideen für die Taufe? Von der Dekogestaltung über den Gottesdienst...hat da jemand tolle Vorschläge?? LG nana
  9. Sarina wird im Oktober getauft von ihr Taufspruch ist von Goethe wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen so wie Gott sie uns gab so muss man sie haben und lieben. Und noch welche Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter. Ein Kind ist wie ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben können. Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten. Jedes Kind bringt die Botschaft, daß Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Wer einen Menschen liebt, setzt für immer seine Hoffnunf auf ihn. Vielleicht ist ja was dabei. LG nana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.