Zum Inhalt springen

chris76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris76

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chris76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu hier! Habe im Internet nach Infos zum Thema Schwangerschaftstests gesucht. Mein Problem: Bin zwei Tage überfällig und habe seit einigen Tagen Unterleibsbeschwerden. Jetzt hab ich heute eine Früherkennungstest (Pre Control) gemacht und der war weder negativ noch richtig positiv, d.h. der "Streifen für Schwanger" war leicht da. Habe auch erst in zwei Tagen einen Termin beim Gyn. bekommen. Wer hat einen Ratschlag für mich oder ähnliches erlebt? Gruss Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.