Zum Inhalt springen

Papilion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Papilion

  1. Hallo Leute Ich habe da mal ein paar Fragen an euch 1)Gestern hatte ich klaren flüssigen Ausfluss doch seit heute morgen habe ich Milchigen Ausfluss das hatte ich noch nie so stark bedeutet das was?? 2)mir ist auch seit 3 Tagen übel nach dem Essen und habe Heishunger auf voll viele Sachen das kommt ganz plötzlich!! 3)Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und fast jeden Tag GV in 2 Tagen müsste eigentlich meine Mens. bekommen wie lange dauert das ungefähr bis mein Körper sich auf normal umgestellt hat?? Danke schon ma im vorraus!! LG Papilion
  2. ich werde wirklich noch mal drüber nachdenken und vielen vielen dank für eure Hilfe Liebe Grüße Papilion
  3. hallo Naja mein Freund wünscht es sich sehr (und der wunsch für Kinder) kommt auch durch seine schwester die gerade ihr 2 kind zur welt gebracht hat und ich hab diese jahr leider keine ausbildung gefunden mir ist es ja eh wichtig meine 18 geburtstag zu feiern am 2.3.08 aber danach hätte ich denk ich gern eins aber am meisten hab ich angst vor der geburt!!-.-
  4. Hallo Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Mein freund und ich wünschen uns ein kind bin 17 und er 18 sind über einem jahr schon zusammen aber immer hin bin ich SEHR unsicher den ich hab im mom noch keine Ausbildung fange jetzt einen nebenjob an!!Habe viele gedanken den das kind müsste in den kindergarten dann schule und will ja auch wie jedes kind dies und jenes haben!Er fängt jetzt ne ausbildung an aber ich weis eben ned wie das alles hin hauen sollte wegen eigene wohnung und so ich will ja auch nicht abhänig sein!! Mfg Papilion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.